• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Streak: Verwirrung um Android-Updates

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Das verwirrt einen total. Wenn man also lieber, warum auch immer, 2.1 haben will geht man wohl leer aus, wa? Das bringt einen schon sehr durcheinander, Mann.
Mich würde mal interessieren, wie sich das Ding bei dem hohen Preis überhaupt verkauft.
 
J

Jax667

Guest
Wenn es gut läuft und all deine Wünsche und Funktionen erfüllt, wieso interessieren dich da die Verkaufszahlen?
 

Handyonkel

Mitglied
Da bastelt Dell einen High-Tech Backstein und will den dann nur mit ner veralteten Version ausliefern?
Wenn ich schon nen Brutkasten an der Backe halten soll, dann aber mit aktuellster Software.
 
Oben