• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DELL Streak Testbericht: Lesertest und Gewinnspiel

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

hmm könnte gut sein..... gestern morgen 00:01 angefangen, um 4 bis um 8 gepennt, neue xbox noch gekauft und dann Multi gezockt ab 17:00 dann kampagne und irgendwann 2 uhr nachts wieder ins bett xD

aber am montag dürft ihr es mir gern zuschicken :p
 

Captain Falc0n

Neues Mitglied
Gratulation, TBD!
Ich habe mich soeben noch einmal beworben, und den Betreff aus Versehen in DELL Streal statt Streak geändert, hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel.
 

mexx0312

Neues Mitglied
Nickname bei AM angeben oder nicht?

Hallo,

es würde mich interessieren, ob man evtl leichte Vorteile durch Erwähnung eigenes Nicknames erlangen könnte.

Danke im Voraus

LM
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hallo,

es würde mich interessieren, ob man evtl leichte Vorteile durch Zahlung von 50€ erlangen könnte.

Danke im Voraus

;)
 

mexx0312

Neues Mitglied
Ich wäre bereit auch 60 dafür zu zahlen! :-D

Spaß bei Seite, aber, es könnte ja wirklich so sein, dass nur registrierte Leser in die kleine Gemeinde der exklusiven Streak-Tester aufgenommen werden.

Ohne Nickname, bzw. ohne ein Konto weiß man ja nicht ob die Person ein regelmäßiger Leser ist oder nur mal eben so am Gewinnspiel teilnehmen möchte.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Ohne Nickname, bzw. ohne ein Konto weiß man ja nicht ob die Person ein regelmäßiger Leser ist oder nur mal eben so am Gewinnspiel teilnehmen möchte."

Ist doch wurst, solange die Person nen ordendlichen Testbericht verfasst. Ich denke mal, dass AM sicher drauf achten wird, dass der Test nicht irgendwo abgeschrieben ist.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
So, zweite Bewerbung ist auch raus. Mal sehen, ich drück mir die Daumen :D

Darf man Fragen, wieviele Bewerber ihr hattet?
 

Maglite

Neues Mitglied
Hab heute die 2. Bewerbung rausgeschickt, vielleicht habe ich jetzt mehr Glück...

"Darf man Fragen, wieviele Bewerber ihr hattet?"

Würde mich auch mal interessieren...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hm,
ca. 600 Bewerber um 6 Dell Streak.
Da nur die Vernünftigen genommen werden (hoffe ich mal ganz stark), vermute ich mal um die 450 ernsthaften Bewerbungen.

Macht ne Gewinnchance von etwa 1,3%.

Das ist mal viel für ein Gewinnspiel!

Bin mal auf den ersten Testbericht gespannt.
 

Underc0ver

Mitglied
leider nichts für mich..ich würde so nen schlechten testbericht verfassen

könnt ihr die nicht einfach verlosen ohne dass man dafür was tun muss? :D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich finde dass super, und wäre dafür, dass alle Gewinnspiele auf AM so laufen würden.

Dann hätten nämlich alle was davon, auch die, die nichts gewonnen haben. Ich bin echt auf die Berichte gespannt.
 

aleeem

Neues Mitglied
Ich finde es toll, dass sich diese Aktion nicht auf die Zielgruppe Tech-Blogger und Twitter-Gurus beschränkt (wie zuletzt beim Samsung Galaxy). So hat die geneigte Öffentlichkeit auch mal die Chance etwas von den Testeindrücken eines Durchschnittsusers zu erfahren. Und das ist sicherlich viel repräsentativer als die Ansichten eines "Heavy Users". Weiter so!
 

Brandoch

Neues Mitglied
Super Aktion auch "Normalsterbliche" als Tester einzusetzen

Wenn dann die 6 Berichte reinkommen kann man ja seine eigenen Präferenzen mit denen des Testers vergelichen und so eher erkennen ob das Dell Streak für einen Selbst etwas ist.

MFG
Brandoch
 

Philippp1993

Neues Mitglied
Zu aleeem:

Du muss allerdings bedenken ,dass unterm Schritt solche Leute weiterkommen. Die erste hatte auf Ihrem Galaxy S (mit Android() bereits personal roms installiert und der zweite war eifriger blogger auf einem blog über android. natürlich kann ich verstehen warum gerade die eins bekommen haben, finde es allerdings doch nicht ganz astrein
 

aleeem

Neues Mitglied
@ Philippp1993:

Da gebe ich dir Recht. Ich denke, aber das allein die Offenheit dieses "Gewinnspiels" viel stärker auf normale Nutzer abzielt. Teilnahmebedingung ist zumindest meiner Kenntnis nach kein eigener Techblog oder ähnliches.

Man darf nicht außen vor lassen, dass die Auswahl letzten Endes per Los erfolgt und sich hier halt weitgehend "Heavy User" tummeln.

Vielleicht gibt mir die Auswahl der Redaktion bei den kommenden beiden Streaks ja recht. Dann wäre das Verhältnis zwischen normalen und erfahrenen Anwendern wieder ausgeglichen...
 

floric

Neues Mitglied
ab 18

Hallo, ist das hier jetzt eigentlich ab 18 oder lohnt es sich noch 2 oder 3 Bewerbungen als 17-jähriger Schüler zu schicken?
Gruß, Flo
 
Oben