DELL Streak Testbericht: Lesertest und Gewinnspiel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im großen Lesertest auf Areamobile.de warten 6 Dell Streak auf ihre neuen Besitzer. Wer das neue Mega-Smartphone von Dell haben möchte, kann sich ab sofort für den Lesertest bewerben und mit ein bisschen Glück bald sein eigenes Dell Streak in den Händen halten. Das Besondere an der Aktion: Wer von uns das Dell Streak für einen Lesertest zur Verfügung gestellt bekommt, erhält es im Anschluss geschenkt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: DELL Streak Testbericht: Lesertest und Gewinnspiel auf AreaMobile.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Lesertest sind absolut genial, dadurch wird die Community noch enger an eine Seite gebunden und spaß macht sowas auch.

Würde mich ja auch gerne bewerben für ein Gerät, allerdings ist es mir zu Groß.

Freue mich aber schon auf die Berichte der User.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Sofern du dich an dei Grammatik hälst, sind 5 Sätze 5 Sätze. Kannst ja den Weltrekord im längsten, grammatisch korrekten Satz aufstellen (arme AM-Redaktion) ;)

BTW:
Freu mich auf mein Streak, und bin gespannt, wer die anderen 5 bekommt. Wär dafür, dass (natürlich neben mir ;) ) sven98 und tbd eins bekommen. Wär mal auf die unterschiedlichen Tesberichte gespannt (die man sicher an der Überschrift schon ohne Probleme der Jeweiligen Person zuordnen kann).

Und dann wäre auf jeden Fall ein breites Gebiet abgesteckt (ein iOS-User, ein Android User und ein Winmob User. Fehlt dann noch nen Symbian-User, evtl nen Bada User, und wer, der bisher noch kein Smartpjhone hatte).
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
"Fehlt dann noch nen Symbian-User, evtl nen Bada User, und wer, der bisher noch kein Smartpjhone hatte)."

Wenn das so ist, dann wäre ich als i8910 Anhänger absolut prädestiniert für diese Mission ^^

"es bekommt der das ding, wer es schafft das teil zuerst komplett in die hosentasche zu stecken :D"

Trage fast nur Cargo Hosen, die haben ja immer 2 tolle Taschen an den Seiten, die würden sogar ein 5 Zöller schlucken ^^

Na vielleicht bewerbe ich mich ja doch, mal schauen. Allerdings würde das sowieso nichts werden, mein Nick ist zu "ungeeignet"
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"es bekommt der das ding, wer es schafft das teil zuerst komplett in die hosentasche zu stecken :D"

spätestens JETZT sollte sven89 keins mehr bekommen -.-"

naja ich hab mich eben beworben :D

und Die-Tec..... noch son spruch und ich komm runter und hau dich xD
 

Die-Tec

Mitglied
hab mich auch eben beworben ;) und ganz ehrlich xD um mich zu hauen würdest du net 5min Latschen und gut 30 treppenstufen laufen xDDD dazu bist du einfahc zu FAUL :p
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
*eben Die-Tec ne schelle verpasst hat*

siehste ich bin NICHT zu faul ;)

"Erst den Testbericht schreiben, dann rooten ;)"
hahaha geil jo werds mir merken xD

aber das wär super dann sag ich iPad Adé :D
 

leto.caligula

Neues Mitglied
Wenn man sich für das erste Gerät bewirbt und nicht genommen wird, gilt die Bewerbung dann auch gleich für die restlichen Geräte oder muss man sich jedes mal wieder bewerben?
 

Andreas Seeger

Mitglied
Die Karten werden in jeder Runde neu gemischt. Du musst Dich also jedes Mal neu bewerben. So hast Du sechs Mal die Chance, gezogen zu werden.

Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, dass Du sechs unterschiedliche Bewerbungen schreibst.
 

bedor

Neues Mitglied
hab mich auch vorhin beworben. ich lese jetzt schon seit grob ein-einhalb jahren jeden tag mit und hab den rss-feed auch abonniert um immer auf dem laufenden zu bleiben, welches gerät ich mir als nächstes hole.. :D super seite. würde mich freuen, als tester fungieren zu können. natürlich vollkommen uneigennützig. :D

grüße an die community und das areamobile-team.
 

Captain Falc0n

Neues Mitglied
Ich habe mich soeben ebenfalls beworben. Ich verfolge das Geschehen hier seit rund einem Jahr mit, da ich mich besonders für Smartphones interessiere. Hoffentlich werde dich dafür auserwählt das neue Streak einem Test unterziehen zu dürfen.

@Noticed & Black Dragon
Der Witz ist wirklich gut ;)
 
das wäre doch mal was, dann bräuchte ich mir kein android gerät kaufen um sowas mal ausführlich zu testen^^, und ein vergleich mit meinem i8910 würde dann mal klarheit über den heutigen markt geben :D
 
Oben