Dell Streak: Riesen-Smartphone ab heute in Deutschland erhältlich

Seymon

Neues Mitglied
Wieso erst ab heute?
Ich habs am Dienstag schon im Mediamarkt in der Hand gehabt... und ich muss sagen: Benutzbarkeit is super durch die 5 Zoll... aber zum telefoniern isses nur noch bedingt geeingnet... bzw. es sieht bestimmt komisch aus, sich dieses Knäckebrot ans Ohr zu halten ;-)
 
M

Macianer

Guest
220 gr. Gewicht ? Das ist ja fast so wie früher der Ziegelstein Nokia 9300/9500....
 

cabal

Mitglied
Interessantes Teil.Mittelding zwischen Smartphone und Tablet.Jedenfalls ist es kein Tablet mit beschränkten Marketzugang sondern kann alles laufen lassen(Mit Froyo)und bietet volle Kommunikationmöglichkeit.Mehr Speicher wären vielleicht nett gewesen aber für 400-500 Euro.. warum nich.
 

Handyonkel

Mitglied
Cool
Leute schaut mal ich hab nen Laptop an der Backe beim telefonieren.

Die Klötze sind wieder zurück nur diesmal technisch weiter als damals.
 
Bischen grooooß

Ich hab das HD2 im täglichen Gebrauch und komme mit der Größe von 11,9 x 6,8 x 1,0cm grade noch so klar. Wenn ich mir vorstelle ich hätte diese Dell-Bratpfanne am Ohr, gruselt michs. Sicherlich bringt das Teil more fun im Internet, aber für den Preis würde ich nem N900, nem Samsung I8910 HD oder dem HD2 klar den Vorzug geben.
 

Philipp Albin

Mitglied
Wann kommt es in die Schweiz

Wann kommt das Handy in der Schweiz. Bin mir nicht Sicher aber ich glaube es könnte besser sein als das iPhone 4 oder das Galaxy. Weil immerhin macht Dell ein Smartphone
 
Oben