• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Streak Gewinnspiel: Letzte Chance auf ein Dell Streak

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Erneut haben unsere Leser die Chance, eines von sechs Dell Streak zu gewinnen. Bis Sonntag, den 26. September 2010 um 24 Uhr kann man sich für das Gewinnspiel bewerben, auf der Übersichtseite vom Dell Streak Testbericht gibt es alle wichtigen Informationen zur aktuellen Verlosung. Ab sofort verlosen wir das sechste und letzte Dell Streak.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Streak Gewinnspiel: Letzte Chance auf ein Dell Streak auf AreaMobile.

bedor

Neues Mitglied
schade.. schon wieder nichts geworden. naja. einen versuch hab ich ja noch. wünsche euch aber auch glück, und dem gewinner des 5. streak herzlichen glückwunsch!

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Mail ist raus

Ich nehme euch ungern die Hoffnung, aber die Mail ging mittlerweile schon raus und der Gewinner hat sich auch schon gemeldet. Sorry, aber eine Chance gibt es ja noch ;)

Frank Kabodt

@ the_black_dragon

Wenn ich mich recht erinnere, hast du schonmal bei AM ein Smartphone gewonnen ;) War sogar von SE.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Frank Kabodt

nee war nen Samsung Omnia und is fast 2 jahre her...... ich wünschte aber ich hättes verkauft und nicht auf updates gewartet >.<

naja custom rom machte es zumindest zum spielzeug ;)

cookieman

Bekanntes Mitglied
Was da alles so zu tage kommt..... naja mit Gewinnspielen habe ich weniger Glück.....
Das letzte was ich gewonnen habe war ein roter Sitzwürfel.....

Frank Kabodt

@ cookieman

Keine Sorge, vor zwei Jahren kannte ich tbd noch gar nicht. Der rote Sitzwürfel ist doch immerhin ein Anfang. Aber versuch doch dein Glück und bewirb dich für das Dell Streak. Echt ein klasse Teil (persönliche Meinung) und wenn ich nicht alle Geräte verlosen müsste, würde ich mich auch drüber freuen :D So ist das: Alles für die User!

iTz NoT iMe

Neues Mitglied
"[..]und wenn ich nicht alle Geräte verlosen müsste, würde ich mich auch drüber freuen :D So ist das: Alles für die User! "

Das nenne ich mal Aufopferung für den Beruf, Daumen hoch von mir ;-)

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ist ja jetzt nur noch der eine Gewinnspieltermin..... der vorletzte hat schon nicht geklappt....naja ein Versuch ist es immer wert.

Der VF 360 Software Test war schon recht lustig...... und im Moment warte ich noch auf die Möglichkeit IPTV bei VF zu testen.

Frank Kabodt

"Das nenne ich mal Aufopferung für den Beruf, Daumen hoch von mir ;-)"

Nicht für den Beruf sondern für unsere Leser ;) Und damit wir bald wieder tolle Gewinnspiele veranstalten können, sollten möglichst viele bei der aktuellen Verlosung mitmachen.

Niklasnick

Mitglied
Schade. Wieder nix. Ich hatte gehofft euch mit meinem Schwerpunkt auf Fotographie/Kameratest sowie den Möglichkeiten im alltäglichen Gebrauch in der Schule (8 Stunden täglich) zu überzeugen :p
Viel Spaß mit dem Teil an die Gewinner ;-)

S

skyflyer

Guest
Immer wieder lustig zu sehen wie das Dell Streak auf der beliebtesten Handys-Liste nach oben schießt wenn es um das Gewinnspiel geht.

Ich hoffe ich habe das nächste Mal auch etwas mehr Glück.

Oben