• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Streak Gewinnspiel: Jetzt ein Dell Streak gewinnen

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ausserdem war glaub ich der 16. und nicht der 20. angekündigt"

blödsinn am 19. solltes ausgeliefert werden und am 20. also heute im laden stehen....

M

Macianer

Guest
@ tbd: <<Sven dürfte sich heute nicht blicken lassen da er seine wette verloren hat und das WeTab seit heute pünktlich im Mediamarkt zu kaufen ist :D

Ach ja Macianer solltest du nicht auch abwesend sein heute? ;) >> und
<<blödsinn am 19. solltes ausgeliefert werden und am 20. also heute im laden stehen....>>

Ja, ich sagte, daß ich einen Tag Auszeit nehmen würde, wenn das WeTab heute, am 20.9., tatsächlich in den Läden zum Sofort-Mitnehmen zu kaufen sein würde.
Nun, IST das WeTab heute tatsächlich in den Läden gewesen ? Die Mediamarkt-Webseite gibt darauf jedenfalls *keinen* Hinweis. Dort steht lediglich der Hinweis: "Voraussichtlich ab September in Ihrem nächsten Media Markt." (vgl.: http://www.mediamarkt.de/computer-buero/ps/wetab/)
Auch bei Amazon deutet nichts auf eine Verfügbarkeit am heutigen Tag hin. Dort steht vielmehr: "Dieser Artikel wird am 23. September 2010 erscheinen." und weiter "Bitte beachten Sie: Leider reicht die Erstbestückung durch den Hersteller nicht aus, um die Nachfrage zu decken. Der Artikel kann weiterhin vorbestellt werden."

Voraussichtlich ab September in

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@tbd

Also im Laden gestanden hat gestern nichts...gar nichts!!!War nämlich gestern abend im Mediamrakt da ich eine Waschmaschine für meine Eltern geholt habe.

amazon redet vom 23.09.....sindnd ja auch nochmal 3 Tage Verlängerung. allerdings weiß0 keiner ob dann 2 oder 2000 STück rausgehen.

Es bleibt eine einzigartige Blamage...selbst wenn tatsächlich Geräte rausgehen sind diese wohl auch nicht wirklich ausgereift.

Oben