Dell Streak Gewinnspiel: Jetzt ein Dell Streak gewinnen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein Dell Streak wartet auf einen neuen Besitzer. Ab sofort können sich die Leser von Areamobile wieder bewerben und ein Dell Streak gewinnen. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann die Bewerbung bis Mittwoch, den 22. September 2010 um 12 Uhr an uns schicken. Im Anschluss an den Testbericht kann der glückliche Gewinner das Dell Streak behalten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Streak Gewinnspiel: Jetzt ein Dell Streak gewinnen auf AreaMobile.
 

Die-Tec

Mitglied
ich glaube wer diese Meldung hier liesst checkt sofort danach seine mail :D ich habs aufjdenenfall gemacht .. leider war nichts drin =/

aber es gibt ja noch 2 wenn ich mich recht entsinn ;)
 

aleeem

Neues Mitglied
Ist ja noch nicht ganz raus:

"Die beiden Gewinner werden in Kürze ermittelt und auf Areamobile bekannt gegeben, sobald wir von ihnen eine Rückantwort erhalten haben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück."

Ich denke, dass ist auch jedes Mal eine Heidenarbeit für die Redaktion. Frage mich wie man die Losziehung technisch umsetzt. Gibt es da Software für oder wird alles ausgedruckt und in einen Topf geworfen ;)
 

marcydarcy78

Mitglied
Bewerben oder nicht?

Wieso soll man sich denn jetzt schon wieder bewerben wenn man vielleicht schon eins gewonnen hat *wunder*
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Wer schon ein Streak gewonnen hat, sollte jetzt den anderen Lesern den Vortritt lassen ;)

Die beiden Gewinner wurden eben von mir per Mail angeschrieben und werden hier veröffentlicht, sobald ich eine Antwort von ihnen erhalten habe.

Die Auslosung: Anhand der Bewerbung treffen wir eine Vorauswahl, wer für den Test in Frage kommt. Worauf wir dabei besonders achten, bleibt unser kleines Geheimnis. Man muss aber kein 100-prozentiger Experte sein, um eine Chance zu haben. Vielmehr zählen auch andere Dinge. Anschließend entscheidet das Glück, wer das Dell Streak von uns bekommt.
 

christini2008

Neues Mitglied
Ich habe meine Mails genau wie "Die-Tec" vorhin gleich gecheckt und jetzt noch mal und leider habe ich keine Mail vom Herrn Frank Kabodt bekommen. Schade... *traurig*
 

Sweet Devil

Neues Mitglied
Gratuliere an dieser Stelle auch mal den bisherigen Gewinnern des Dell Streak´s und wünsche ihnen viel Spaß beim Testen des Geräts. Mein Intresse an dem Gerät ist jedenfalls groß.
 

Sweet Devil

Neues Mitglied
Lach, da könntest du recht haben Die-Tec, musste mir aber auch neuen Acc anlegen, da ich die Zugangsdaten meines Alten Acc´s vergessen habe.Braucht man zum lesen der News ja auch nicht, schäm
 

Supernova82

Neues Mitglied
Nun ja, ich habe mich auch heute angemeldet... Jedoch lese ich schon seit langer Zeit hier mit und bekomme im Grunde genommen auch immer direkt alle Informationen, die ich brauche (Danke an die gesamte Community dafür) :eek:)

Wenn sich die Leute nun anmelden, weil sie denken die Chancen würden dann steigen ist es doch in Ordnung!

Ich für meinen Teil habe es genauso gemacht, jedoch werde ich meinen Account danach keinesfalls verrotten lassen!
 

honratha

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin einer der Gewinner. Da ich jetzt schon über zwei Jahre beruflich mit Handys mit zu tun hoffe ich durch meine Erfahrung einen ausführlichen und informativen Testbericht schreiben zu können.
Am Dell Streak interessiert mich natürlich die Nutzbarkeit im Alltag, besonders die 5 Zoll müssen sich im Alltagsgebrauch erstmal beweisen.
Was die Hardware angeht ist natürlich sehr interessant, bei der Software frage ich mich wie viele andere, warum nicht direkt Android 2.1 oder 2.2 genommen wurde.

Ihr könnt auf jeden Fall gespannt und an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Areamobile Redaktion :).

Freundliche Grüße,

Eric
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Herzlichen glückwunsch

auch von mir :D

bin gespannt ob es für dich dann zum alltagsgerät wird wäre schön das am ende deines tests zu erfahren ;)
 

Networker

Mitglied
Zum Glück...

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.Schön objektiv bleiben beim Test :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Sven dürfte sich heute nicht blicken lassen da er seine wette verloren hat und das WeTab seit heute pünktlich im Mediamarkt zu kaufen ist :D

Ach ja Macianer solltest du nicht auch abwesend sein heute? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben