• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Streak Gewinnspiel: 2 Streak-Modelle übers Wochenende gewinnen

Lsawesome

Neues Mitglied
Objektivität

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, von den anderen Testern weiß ich nichts - aber ich bin noch in einem anderen Forum aktiv (Name s.o.) und habe bisher ein HTC Hero, ich bin mit Android schon was länger unterwegs und werde versuchen, den Test so objektiv wie möglich zu gestalten!

Wie ich in den Test hineingehe:
- überaus skeptisch wegen den 5" aber auch gespannt, ob das noch in meine Jeans passt
- positiv überrascht, dass es bereits ein Update auf 2.1 gab/gib und Ende des Jahres 2.2 folgen soll
- gespannt auf die Leistung (das Gerät hat eine interessant Hardware-Konfiguration)
- zweifelnd was die Akku-Leistung angeht: starker CPU+GPU und eine große Bildschirm-Diagonale bedeuten meist eine kürzere Laufzeit

Vorteile bei dem Gerät vermute ich bei der Internetfähigkeit (Das HTC Hero hat einen 3.2" Display - mal schauen, ob das Streak den Mehrwert bietet, den ich vermute)

;) meine Objektivität wird durch die Schenkung denke ich nicht beeinträchtigt!

Viele Grüße,
Lars

Maglite

Neues Mitglied
"nee wenn man für etwas 600€ hingelegt hat dann redet man sich alles schön weil man dann fehler nicht zugeben will....

wenn man aber etwas kostenlos bekommt hat es für einen keinen sentimentalen wert und man kann sachlicher urteilen...."

Ne eher umgekerht. Wenn man 600€ bezahlt hat, nimmt man das Ding auch genau unter die Lupe, weil man ja schließlich nicht umsonst bezahlt haben will. Wenn man was geschenkt bekommt, freut man sich erstmal und die positiven EIgtnschaften werden mehr bewertet als die schlechten...

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Ne eher umgekerht. Wenn man 600€ bezahlt hat, nimmt man das Ding auch genau unter die Lupe, weil man ja schließlich nicht umsonst bezahlt haben will. Wenn man was geschenkt bekommt, freut man sich erstmal und die positiven EIgtnschaften werden mehr bewertet als die schlechten..."

Hier im Forum kann man eher das Gegenteil erkennen.

Lsawesome

Neues Mitglied
@SonyEricsson4Ever

Aus einem persönlichen Blickwinkel heißt doch nicht ungleich objektiv?!

Ich wollte damit nur sagen, dass ich unvoreingenommen testen werde!

Sop, das Gerät wird im Übrigen noch ausgeliefert - einfach mal den Test abwarten;)

Viele Grüße,

Lars

Sascha89

Neues Mitglied
Ich würds übrigens besser finden, wenn alles Lesertests gleichzeitig veröffentlicht werden. Sonst ist am Ende das Geschrei groß, einer habe vom anderen abgekupfert, sollte bei einigen identisches drinne stehen. Nur so eine Idee von mir.

Nikwalter

Mitglied
bewerbungsform

Mich würde interessieren wie die bewerbung aussehen soll. Also oben adresse, dann betreff dann 5 sätze und los damit ja?
Wäre schön wenn ich auch mal gewinnen würde..

Sascha89

Neues Mitglied
Ist doch egal? Schreibs so, dass es für dich gut aussieht und entsprechend klingt. Man kann bei sowas doch kein Muster oder eine genaue Vorgabe erwarten. Etwas Eigeninitiative schadet nicht und zeigt gleichzeitig einige deiner Fähigkeiten auf ;)

Oben