Dell Streak Gewinnspiel: 2 Streak-Modelle übers Wochenende gewinnen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die zweite Runde in unserem Lesertest-Gewinnspiel ist vorbei. Und schon wieder war es schwer, einen Gewinner aus der Flut der Bewerbungen zu küren. Wir möchten uns an dieser Stelle für das riesige Interesse und das Engagement unserer Leser bedanken. Noch immer stehen die Gewinnchancen sehr gut. In der Redaktion warten 4 weitere Streak-Modelle auf ihre Tester.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Streak Gewinnspiel: 2 Streak-Modelle übers Wochenende gewinnen auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"in der Communtiy ist er unter dem Benutzername Lsawesome aktiv."
"Aktiv" ist bei einer anwesenheit von 3 Tagen mit 0 Beiträgen ein wenig übertrieben ;)

Trotzdem meinen Glückwunsch. Freue mich auf den Testbericht.
 

seuthes

Neues Mitglied
Congratulations. Ich bin selbst erst seit ein paar Tagen angemeldet. Das sagt aber nichts aus. Ich les täglich hier seit über einem Jahr. Ich werd mich wieder bewerben.

Wann kann man eigentlich mit den ersten Berichten rechenen?
 

iTz NoT iMe

Neues Mitglied
Auch Neu angemeldet, bin aber bei der "Area" schon seit frühen "AreaXbox" Zeiten :)

Und auch ein Glückwunsch von mir :)
 

Lsawesome

Neues Mitglied
Danke=)

Erstmal DANKE!

Freu mich schon wie wild auf den Test!

Zu dem neu anmelden... ich lese hier schon sehr lange mit und beziehe mich immer wieder gerne auf diese Seite bei anderen Blogs die ich schreibe - aber anmelden habe ich bisher einfach vergessen;)

Werde ab jetzt natürlich mehr an der Community beitragen.

Viel Glück noch an die, die bisher leer ausgeblieben sind (immer dran denken: das Glück ist mit den Doofen - man siehts bei mir;) )

Viele Grüße,
Lars
 

Quirky.

Mitglied
Na ja,

Das Dell Streak ist bestimmt ein nettes Handy nur nach den Tests die ich gelesen habe leidet es unter einer Menge Unzulänglichkeiten wie keine aktuelle Software für IM die man selber nachladen muß weil Lizenzen abgelaufen sind, keine Seitenumbrüche im Browser und im pdf Reader.
Das Dell nicht viel Manpower in das Handy stecken wird liegt auf der Hand. Alles wird irgendwie laufen aber halt nie richtig rund.

Meine Prognose: Dell hat es versucht aber ist nur ein Hering unter den Hechten, die da heißen Desire, Iphone, HD2 u.a.

Interessant ist das Handy eh nur wegen den 5Zoll und da kaufe ich lieber das Desire HD (schmackofatz, yum)

Gruß
 

ahnungslos

Neues Mitglied
@ quirky

Meinst Du, dass Dell da nicht am Ball bleibt?

Wäre eigentlich schade, da dies momentan das einzige halbwegs ernst zu nehmende Gerät mit 5" ist. Ich hatte auf ein Streak mit WP7 spekuliert.

Aber vielleicht hast Du recht. Dell hat ja schon so einige Produkte gehabt, die schneller vom Markt waren, als man gucken konnte.
 

Deadspeller

Neues Mitglied
Glückwunsch an den Gewinner.

Mit jedem Gewinnspiel dürften meine Chance steigen, zumal ja jedes mal die Gewinnen wegfallen :D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"zumal ja jedes mal die Gewinner wegfallen :D"
Eigendlich mindert das die Gewinnchancen.
Sagen wir mal, es sind exakt 600 Bewerber auf 6 Phones.
Nach dem ersten Gewinn sind es 599 auf 5 Phones, nach dem zweiten somit 598 auf 4 Phones.
Somit sinkt die Wahrscheinlichkeit.
 

Quirky.

Mitglied
Mal im Ernst.

@ahnungslos

Wie objektiv kann ein Test sein bei dem die Tester das Testprodukt am Ende geschenkt bekommen? Besser ist ein Test bei dem die Handys am Ende unter den Bewerbern verlost werden aber egal jetzt ist es zu spät.

Wenn die meisten Menschen schon die Qualität der selbst erworbenen Produkte pauschal zu gut bewerten und jedwede objektivität fehlen lassen was wird dann wohl hier passieren?

Der Handy Markt ist knallhart da wird Ausbeutung jeder Art wie Kinderarbeit Hungerlöhne und jedes Produkt wie Tantalit aus dem Kongo genutzt um den größtmöglichen Gewinn zu realisieren.

Die Firmen investieren lieber in PR als in menschenwürdige Arbeitsbedingungen und anständige Löhne.

Dell ist eine Riesenklitsche da macht ein Handy den Kohl nicht fett wenn es floppt.

Nicht vergessen Marketing ist das ah und oh.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Wie objektiv kann ein Test sein bei dem die Tester das Testprodukt am Ende geschenkt bekommen?"

Sehr, da die Schenkung unabhängig vom Testergebnis ist.
 

ahnungslos

Neues Mitglied
@ noticed

Klugscheissmodus an:

Da in jeder Runde nur 1 Streak verlost wird, nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, wenn die Anzahl der Bewerber sinkt.

:aus
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Für jedes einzelne hast du recht.
Die Chance, überhaupt eins zu bekommen (also über das ganze Gewinnspiel) nimmt jedoch signifikant ab.
 

Quirky.

Mitglied
@noticed

Bei Journalisten die Produkte testen, welche sie nach dem Test behalten dürfen unterstellt man aber schon immer das sie nicht objektiv sind.

So etwas nennt sich positive Einflussnahme.

Prinzipiell finde ich die Aktion gut wo bekommt man schon was geschenkt für reines Vergnügen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Quirky

nee wenn man für etwas 600€ hingelegt hat dann redet man sich alles schön weil man dann fehler nicht zugeben will....

wenn man aber etwas kostenlos bekommt hat es für einen keinen sentimentalen wert und man kann sachlicher urteilen....
 

Quirky.

Mitglied
@tbd

Von Psychologie hast Du aber nicht viel Ahnung oder?

PS: Manchmal denke ich, Menschen sind Senftuben. ;-)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
"nee wenn man für etwas 600€ hingelegt hat dann redet man sich alles schön weil man dann fehler nicht zugeben will...."

...das ist wahr. kann man hier sehr oft feststellen.
Und wenn es kaum etwas zu kritisieren gibt, dann findet man schon ein paar fadenscheinige Gründe. jaja. ;-)
 
Oben