Dell Streak Gewinnspiel: 1. Gewinner steht fest - jetzt 2. Chance nutzen!

sven89

Gesperrt
naja zumindestens ist marburg schonmal die richtige richtung^^

trotzdem herzlichen glückwunsch!

aber einwas verstehe ich nicht...warum soll man jetzt nochmal ne bewerbung schreiben? man hat seine doch schließlich schon eingeschickt...

Sascha89

Neues Mitglied
Dann schick doch die selbe noch ein weiters Mal ab. Ist doch kein großer Aufwand. Außerdem werden vielleicht so Gewinnspieljäger aussortiert, weil denen die Mühe zu groß wird, sich jedes Mal neu zu bewerben ;)

sven89

Gesperrt
ja das selbe habe ich mir auch gedacht aber für normal müsste es doch schicken sich einmal zu bewerben und an allen "losungen" teilzunehmen

aber naja...werd ichs halt nochmal hinschicken

Der C

Mitglied
Meinen Glückwunsch, aber...

...ob Rooten + Custom-ROM aufspielen nach Anleitung einen geeigneter werden läßt für Tests ist fraglich. Ich denke Hauptargument ist mal einen Test aus Sicht einer Frau schreiben zu lassen. Der Handtaschenfaktor ist bei 5'-Display auch nicht zu unterschätzen. Darüber würden hier viele läßtern, nicht nur die üblichen verdächtigen.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ist euch aufgefallen, dass das Dell Streak auf einmal auf platz 2 der beliebtesten Handys auf AM geklettert ist.

Diese Art von Marketing scheint super zu Funktionieren.
Sollten mehrere Hersteller machen ;)

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Du willst doch nur mehr Gewinnspiele, so dass auch du mal gewinnst :D"

Wie kommst du denn darauf...
;)

stYLe_

Mitglied
glückwunsch!
@redaktion: wenn man seine bewerbung schon für die erste auslosung abgeschickt hatte, braucht man sie nicht noch einmal schicken nehm ich an?!

Die-Tec

Mitglied
@noticed
solang TBD nicht gewinnt ist's doch okay wenn man selber auch nicht gewinnt *grins* :p aber über einen Gewinn freut sich sicher jeder :)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"solang TBD nicht gewinnt ist's doch okay wenn man selber auch nicht gewinnt *grins* :p aber über einen Gewinn freut sich sicher jeder :)"

solange ich in Halo schon immer gegen dich gewinnen würde ist mir alles recht ;)

aber wenn du gewinnst verhau ich dich xD

Oben