• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Streak: Erste Bilder und Informationen über den 5-Zoll-Giganten mit Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Dell versucht mit Macht, im Mobilfunkmarkt Fuß zu fassen. Neben dem Mini3i entwickelt der Computerhersteller auch das Streak, ein Riesen-Gerät mit 5-Zoll-Touchscreen, UMTS und Android. Erste Prototypen werden bereits getestet und das vietnamesische Forum tinhte.com hat erste Fotos und Details zu dem Gerät veröffentlicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Streak: Erste Bilder und Informationen über den 5-Zoll-Giganten mit Android auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
handy heißt handlich und das ist das ding definitiv nicht, meiner meinung nach definieren geräte wie das iphone, das i8910, das tg01 oder das hd2 die absolute obergrenze was gehäusegrößen für mobiltelefone betrifft.
 

Heinz124

Mitglied
Was zu befürchten war

nachdem 4,3" Display von HTC jetzt also ein 5" Display. Kann man dazu noch "Handy" sagen???
Was kommt also als nächstes? Ein 7" Smartphone mit kompletter Tastatur und kompletten Num.Block?

Von den Urahnen der Handys die schon eher Ziegelstein Charakter hatten und entsprechend schwer waren und noch mit ausklappbaren Antennen waren wurden Handyd immer kleiner und leichter.
Mittlerweile kommen wir wieder dort hin. Handys werden wieder "größer" und unhandlicher - die Frage wohin das führen wird und wo das Ende der Fahnenstange sein wird?!?!
Ich denke das HD2 sollte wohl das absolute maximum sein, denn mittlerweile werden die Handys unhandlich und sind am eigentlichen Ziel vorbei entwickelt, nämlich moderne und invovative Technik auf kleiner Fläche zu integrieren und nicht anders herum! Soweit meine Meinung.

Beste Grüße
Heinz
 

rejojo

Neues Mitglied
Zu viel des Guten

Ich bin der gleichen Meinung. Handys sollen klein sein. Für mich ist sowas wie das hd2 oder das tg01 schion zu groß. Handys sollenten locker in die Hosentasche gehen. Ob das bei dem 5 Zoll Boliden hier geht bezweifle ich!

Grüße Jojo
 
A

Anonymous

Guest
Das hat mit Handy nix mehr zu tun, das geht deutlich in Richtung Internet Tablet PC.
 
A

Anonymous

Guest
An die Redaktion.

Schoener Artikel. Das hier solltet Ihr aber auch schreiben.
Gruss von Dr. Meridian aus Hong Kong.

http://www.slashgear.com/sony-ericsson-susan-leaks-intriguing-candybar-video-2261464/
 
A

Anonymous

Guest
Watt fürn Ding? Dell Streak? Sieht eher nach Dell Steak aus! :)
So ein riesiges Teil ist kein Phone mehr, sondern ein Taschenpc
 
R

radioactive dude

Guest
Iiiiiiiiiiiiiihhhhh

Wem ist den noch dieser mutierte 6 Finger an der rechten Hand aufgefallen? YAK!
 

Stammleser

Mitglied
Der hat immer 6 Finger

Der Redakteur von Tinhte.com hat immer sechs Finger. Die gab es schon oft in Videos auf Areamobile zu sehen. Wahrscheinlich hat der Arme im Vietnam-Krieg zu viel vom Pflanzengift Agent Orange abbekommen. Kein Witz! Die Website stammt ja aus Vietnam.
 

FaK

Neues Mitglied
vielleicht damit die welt nich vergisst was für ein übles verbrechen die amis mit dem einsatz von agent orange begangen haben?
 
R

radioactive dude

Guest
Iiiiiiiiiiiiiihhhhh

@Stammleser ->..."Der Redakteur von Tinhte.com hat immer sechs Finger". ACH!? Echt, wir hätten jetzt alle gedacht, der wär ihm neulich erst nachgewachsen.
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm

Ich bin schockiert, nicht so sehr über die 5" sondern wegen der Fingerdebatte. Ihr regt euch wohl auch darüber auf, dass jemand die falsche Augenfarbe hat oder dessen Nase nicht so klein und zerbrechlich ist wie die von dem Cover-model der Cosmopolitan. Leute ihr seid alle eine wandelnde Mutation, das wollte die Evolution so und sollte es eines Tages so kommen, dass es lebenswichtig ist ein Handy zu benutzen für das man einen zusätzlichen Daumen braucht, dann würdet ihr euch darum reißen einen solchen drannähen zu dürfen!!!

Kommen wir zu Handy; Unhandlich definitiv, aber sehr elegant, ich finde die schlanke und einheitliche Bauweise sehr schön, nur kann ich mir nicht vorstellen, so ein Leib Brot an mein Ohr zu halten, das dürfte reichlich bescheuert aussehen. Aber zum Glück kann man sich ja auch was ins Ohr stecken und wenn das Ding eine Sprachsteuerung hat, dann braucht man das Streak nur rauszuholen, wenn man es fürs Internet braucht, oder zum schreiben von Texten und da macht so ein 5" Display wieder Sinn.
 
A

Anonymous

Guest
...

Heinz, du Idiot.
Das ist kein Handy sondern ein "Mobile Internet Device" kurt MID.
Bitte informiere dich bevor du solchen Mist behauptest.
regards,
D.D.
 
D

Droid

Guest
Preisfrage

Ok mal abgesehen von den Leuten hier die anscheinend irgendwie von ihren eigenen Problemen ablenken wollen....

Gibt es schon Preise und Termine für den Deutschen Markt?

Meine aktuellen Infos sind
Juni 513.-EUR in UK
July 406.-EUR in US
 
A

Anonymous

Guest
Dell Streak

Am 05.08. wird das Streak in Deutschland vorgestellt
 
N

Nasenbaer

Guest
Endlich

Endlich eine vernünftige Größe für's Internet unterwegs, alles andere sind und waren nur faule Kompromisse. Diese elende Miniaturisierung der Telefone regt mich schon ewig auf. Ich will mit so einem Teil telefonieren, ohne Angst haben zu müssen, es versehentlich einzuatmen! Also Telefonfunktion? Prima! Her mit dem Teil!
 
Oben