• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Streak: Dritter Lesertest zum Dell Streak veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Heute wurde der dritte Lesertest zum Dell Streak veröffentlicht. Diesmal kommt ein Student aus Lohmar zu Wort. Lars S. verwendet das Dell Streak als Ersatz für sein Netbook in der Uni. Dort muss das Streak beweisen, dass es auch im Dauereinsatz nutzbar ist. Das Augenmerk liegt deshalb auf dem Akku, aber auch die Internet-Fähigkeit und der Einsatz als mobiles Büro werden genau beurteilt. Kann das Dell Streak die hohen Anforderungen erfüllen?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Streak: Dritter Lesertest zum Dell Streak veröffentlicht auf AreaMobile.
 

LuckySavage69

Neues Mitglied
Sehr schöner Test. Vielen Dank! Bleibt ja nur zu hoffen,dass sich das eine oder andere Problem noch mit dem anstehenden Update löst.Vor allem die Akkulaufzeit.
 

jaxbrunk

Neues Mitglied
Guter Test. In vielem gebe ich hier recht! Ich habe aus der Praxis aber die Erfahrung gemacht, daß Email/Exchange nicht notwendig ist. der eingebaute client läßt sich leicht und komfortabel nutzen. emails sind immer aktuel und sehr schnell abrufbar.
Um die Batterielaufzeit zu verlängern empfehle ich aus dem android-market ein hilfsprogramm runter zu laden, daß die offenen programme im hintergrund zum teil zuverlässig schließt. ich pers. nutze den "mini task manager". er ist einfach und m.m. erfüllt er seinen sinn. bei mir war trotz intensiven gebrauch des streaks die akkulaufzeit fast verdoppelt worden. allerdings 2-4 tage laufzeit ist auch mir nicht gelungen!
 
Oben