Dell Streak: brauchbar oder ziegelstein?

carbonite

Mitglied
Hallo,
ich besitze momentan das nokia 5610 xpress music und wollte mir jetzt mal ein gutes smartphone zulegen. Nun gibt jedoch mein 6 jahre alter laptop langsam aber sicher den geist auf und ich brauche auch dafür einen nachfolger.
Dachte ich mir: "Schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe und holst dir ein großes Smartphone." Ich war erst beim Htc Desire HD, doch das soll ja jetzt einen slcd statt amoled haben. Dann hab ich vom Streak gehört, und gedacht das ist ja super! Fast ein Tablet PC und dann noch telefonieren. Nun meine Frage: Ich hole mir so gegen weihnachten ein Smartphone: Wie viel wird das Streak dann och kosten (ungefähr) und kommt dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres ein Handy mit mindestens 4,3" Welches das Desire HD und das Streak schlägt?
Mir ist schon klar, dass ihr auch nicht in die zukunft sehen könnt, aber nur ob ihr irgendwas wisst, was ich nicht weiß :)
MFG
WEnn meine Angaben zu unpräzise sind, schreibt, was ihr noch wissen müsstet
:)
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich besitze momentan das nokia 5610 xpress music und wollte mir jetzt mal ein gutes smartphone zulegen. Nun gibt jedoch mein 6 jahre alter laptop langsam aber sicher den geist auf und ich brauche auch dafür einen nachfolger.
Dachte ich mir: "Schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe und holst dir ein großes Smartphone." Ich war erst beim Htc Desire HD, doch das soll ja jetzt einen slcd statt amoled haben. Dann hab ich vom Streak gehört, und gedacht das ist ja super! Fast ein Tablet PC und dann noch telefonieren. Nun meine Frage: Ich hole mir so gegen weihnachten ein Smartphone: Wie viel wird das Streak dann och kosten (ungefähr) und kommt dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres ein Handy mit mindestens 4,3" Welches das Desire HD und das Streak schlägt?
Mir ist schon klar, dass ihr auch nicht in die zukunft sehen könnt, aber nur ob ihr irgendwas wisst, was ich nicht weiß :)
MFG
WEnn meine Angaben zu unpräzise sind, schreibt, was ihr noch wissen müsstet
:)
Also das Dell Streak wirst du in der Hosentasche nicht mehr unterkriegen! Und ich wage auch mal die These aufzustellen, das wenn du es doch tun solltest, es ziemlich lächerlich aussieht mit so einem riesen Klopper am Ohr.
Warum sind immer alle so scharf auf riesen Displays?? Ein 4 Zoll Display ist doch top.
Was noch so kommen wird, weiss man nicht so genau, vielleicht erst einmal die IFA Messe abwarten, dort werden sicherlich das ein oder andere Modell vorgestellt.
Zumindest HTC lässt mitte September die Katze aus dem Sack!
Noch eine Frage: Wozu so ein großes Display??
Ein Smartphone, egal wie groß das Display ist, wird sicherlich nicht dein Laptop zu Hause ersetzen, es sei denn du willst nur surfen damit,aber selbst dann ist es doch auf dem Laptop ein klein wenig bequemer.
Ich hab das Desire und surfen ist super, aber bei längeren Texten nehme ich doch lieber den Laptop.
Und noch zum Thema Slcd Displays. Die Displays sind ebenfalls absolut top und dem Amoled nicht unbedingt schlechter. BEIDE haben vor und auch Nachteile, Amoled ebenso. Superamoled von Samsung ist noch besser.
Wenn du dir Weihnachten ein Smartphone zulegen willst, dann würde ich auch noch bis Anfang Dezember warten, bis dahin kommt sicherlich noch einiges, jetzt ist es einfach zu früh, sich darüber Gedanken zu machen, ehrlich.
Mach dir keinen Kopp, verfolg die neuen Ankündigungen und entscheide dich Weihnachten oder kurz davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben