• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Streak: Android 2.1 für Touchscreen-Riesen kommt im September

Greystash

Neues Mitglied
Unverständlich

Mir erschließt sich die Taktik von DELL da nicht, noch Geräte ohne 2.1 auf den Markt zu bringen. Ist es so gedacht, dass sie dann mehr News bekommen, weil es ein Update geben wird? Oder gibt es da hardware und softwaretechnische Restriktionen, die noch nicht überwunden wurden?

K

karlito

Guest
nutzlos

Wie das mich aufregt schlafen die alle wo ist der FM TRANSMITTAAAA,

flop

kein avi abspielbar
kein hdmi ausgang

sven89

Gesperrt
bin mal gespannt wann ich den ersten nerd sehe der das teil aus der tasche zieht :D:D

habs letztens beim MM gesehen und mir gedacht "ach du scheiße is das ding hässlich"

das display nimmt in etwa die größe des htc hd2 ein dazu kommt noch der rand rechts und links....

Underc0ver

Mitglied
ah sry schon gefunden..599eu..ganz schön teuer..das müssten dann ja umgerechnet 3700 DV in Indien sein,vllt gibts das dort aber auch wieder günstiger

Networker

Mitglied
@Underc0ver

Wenn, dann ca. 37.000 DV; 3700 dv = ca. 59,90€

Aber auf Amazon.de gib es das schon für 559,00 und bei Ebay aus dem ausland für 489,00: Frage bei Ebay ist: Geklaut oder BEtrug;)

cabal

Mitglied
bin mal gespannt wann ich den ersten nerd sehe der das teil aus der tasche zieht :D:D

habs letztens beim MM gesehen und mir gedacht "ach du scheiße is das ding hässlich"

das display nimmt in etwa die größe des htc hd2 ein dazu kommt noch der rand rechts und links....

Wus? Das HD2 ist bedeutend kleiner.Brille beschlagen?

hushpuppy

Neues Mitglied
Ich kapiers net. Mein Kollege hat das Teil vorhin aus der Tasche gezogen und behauptet, es hätte schon 2.1. Nachgekuckt hab ich nicht.
Er hats wohl von MM

Oben