Dell Rechner bei lidl

handy.gockel

Neues Mitglied
Sicherlich habt ihr auch schon die TV-Werbung gesehen. Am Morgen soll es einen Dell Rechner bei lidl geben.
War nicht Dell immer der Meinung, dass sie ihre Geärte nur exklusiv selbst verkaufen?
Wie kommt denn dann lidl zu der Ehre so etwas verkaufen zu dürfen?
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Es könnte sein das Lidl versucht den anderen Discounter Marktanteile abzunehmen. Denn bei Aldi ist vor kurzem auch ein Touch PC allerdings für 699€ angeboten worden. In der Richtung wird sich evtl. ein neuer Trend ergeben.
 

Ted Mosby

Neues Mitglied
Aber der Touch bei Aldi war nicht von Dell, oder?Hab überlegt, ob ich mir den hole, aber Lidl wird jetzt bestimmt schon keine mehr auf Lager haben^^
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Nein kommt von Medion.... verbauen aber auch Markentechnik in ihren Geräten. Irgendwo habe ich noch eine Werbuing gesehen mit einem Acer Touch PC.

Würde ich nicht unbedingt sagen, einfach mal in einer Lidl Filiale anfragen. Vielleicht liegen noch ein paar Rechner im Warenlager.
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Ich hab heute morgen bei meinem Lidl um die Ecke noch eine stehen sehen. So hübsch sieht der aber nur wirklich nicht aus. Da hat Dell, meines Erachtens nach nicht wirklich viel Liebe reingesteckt. Als einfacher OfficePC könnte er jedoch gut nützlich sein. Für mehr wirds wohl nicht reichen
 
Oben