Dell Mini 5: Neue Bilder und ein Video veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
Meine Herren das wäre mir aber schon zu groß, das HD2 ist schon die grenze finde ich.

A

Anonymous

Guest
Eine sehr gute alternative zum iPad. Kann mehr, sieht besser aus.

Darkyy

Mitglied
Keine Alternative zum iPad

Das iPad hat ein 9.7" IPS-Display und ist ein Tablet zum Konsumieren von Inhalten.

So wie ich das verstanden habe, kann man mit diesem Dell Mini 5 auch telefonieren, also ist es ein Smartphone (oder ein Zwitter).

Und dass es mehr kann, stimmt nicht. Tethering ohne zusätzliches App geht z.B. bei Android 2.1 immer noch nicht. Und du findest einen "Plastikklotz" schöner als ein Unibody-Aluminium Gerät? Welches auch noch sehr flach ist..? Das iPad hat auch ein hochwertiges IPS-Panel...

Aber eben, manche Leute vergleichen ja billige Autos mit Porsches... Die werden es nie kapieren.

A

Anonymous

Guest
Doofe autovergleiche

@Darkyy

Du willst etwa eines der beiden Geräte mit einem Porsche und das andere mit einem billigen Auto vergleichen, oder?

Ein Porsche ist ja wohl keines der beiden, und besonders billig auch keines.

Ausserdem wäre ein Vergleich mit Auto gegen Töff passender, da es sich hier um ganz underschiedliche gerätekategorien handelt.

P

Phil.42

Guest
Eine Kombination aus dem hier und dem iPad wäre Ideal! Funktionsumfang des Mini 5 kombiniert mit dem Gehäuse das iPad, das alles aber eher im 7"-Format und ohne diesen fetten iPad-Rand wäre genial!

stYLe_

Mitglied
also ich find den rand gar net so verkehrt, ich weiß beim iphone manchmal gar net wie ichs halten soll, also zumindest mit einer hand, weil man so leicht auch mal aufs display rutscht mim finger.. so nen kleinen rand find ich net verkehrt, gerade weil ein gerät mit 10" display eh größer ist und da ein fingerbreiter rand nicht so viel ausmacht..

Oben