Dell Mini 5: Modell für T-Mobile bei FCC gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bei der amerikanischen Aufsichtsbehörde für Telekommunikation FCC wurde eine weitere Variante des Dell Mini 5 genehmigt. Sie nutzt die WCDMA-Frequenzen des US-Netzbetreibers T-Mobile. Zuvor war schon eine Version für das Frequenzband des Konkurrenten AT&T zugelassen worden. Das Riesen-Smartphone dürfte bald in den USA auf den Markt kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Mini 5: Modell für T-Mobile bei FCC gesichtet auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
na auf die verkaufszahlen des zu groß geratenem smartphones und zu klein geratenem tablet´s bin ich ja mal gespannt

plastikbomber hoch 10...vorallem sieht selbst das datenkabel bzw der stecker davon so aus wie von apple...echt arm...
 

Bockwurst81

Neues Mitglied
genau Plastikbomber,ruckelt, nich mehr wert als 50€,Datenkabel von Apple abgekupfert(es kupfern ja alle nur von Apple ab)
Ihr habt schon recht.
Was hat diese Nachricht mit Apple zu tun.
Spamt doch nicht alles zu.Macht Ihr nen internen Wettbewerb wer als erstes 10000 Beiträge hat oder wie?
B2T:
Finde das Dell Mini 5 für ein Tablet zu klein und für ein Smartphone zu groß.
Wird aber mit Sicherheit auch seine Nische finden.
 
W

why-so-serious

Guest
^^

Wahnsinnig?!
Ja so könnte man Sven und hoschi bezeichnen!, wenig sinnvoles schreiben und glauben man wäre was besseres. Arrogant und eingebildet : doppelt gefährlich ^^
 
A

Anonymous

Guest
na ja, dass das Datenkabel aussieht, wie bei Apple, könnte daran liegen, das alle bei Foxconn fertigen lassen. Ob es nun Apple oder eben Dell ist. Wer hat es eigentlich schon in der Hand gehalten, um darüber zu urteilen, dass es aus Plastik ist?

lg
 
A

Anonymous

Guest
geiles teil!ich freu mich drauf!!!machs gut hd2 hallo dell mini 5!!!1000 mal besser als ein schwules iphone!!!!!
 
D

Droid

Guest
Auflösung

Stimmt die?

Weil in Videos sieht man das viel mehr Zeilen bei der youTube app dargestellt werden als beim Milestone welches ja quasi dieselbe Auflösung hat... entweder ist die Auflösung höher (was zu Hoffen ist) oder die Anwendungen sind einfach anders Konzipiert.
 
Oben