Dell Mini 5 bald bei o2? Telefonica und Dell verkünden Kooperation

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der amerikanische Computerhersteller Dell und der spanische Mobilfunkriese Telefónica haben eine strategische Allianz verkündet. Gemeinsam wollen der Hersteller des iPad-Konkurrenten Dell Mini 5 und die Mutterfirma des deutschen Netzbetreibers o2 neue Produkte und Dienste entwickeln. Dabei soll es aber nicht ums Telefonieren gehen, sondern um neue Nutzungsmöglichkeiten für das mobile Internet, mit denen die Kunden jederzeit Informationen mit ihrer Familie oder Arbeitskollegen austauschen können.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Mini 5 bald bei o2? Telefonica und Dell verkünden Kooperation auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
ach den plastikbomber hatte ich ja total vergessen... :D

kommt schonmal vor wenn die zahl der tablets nach der vorstellung des ipads enrom steigen...
 

sven89

Gesperrt
o2 erhofft sich natürlich auch so einen extremen erfolg wie die telekom ihn mit dem iphone hatte ;)

ich bin sehr gespannt wie es sich verkaufen wird !!
 
"kleinster netzbetreiber?"

So klein ist o2 nicht mehr sie wachsen sehr rasant. Haben aber auch gute verträge da ist es kein wunder.

BTT

Ich werde es auf jedenfall mal testen wenn es mal im laden liegt
 
A

Anonymous

Guest
Mittlerweile seht ihr auch in allem was man Anfassen kann, nen Ipad clon oder nen Ipad Konkurrenten.
Das IPad ist ne billige Archos-Kopie!
 
A

Anonymous

Guest
fundierter Journalismus?

1: Waron macht ihr den O2 als kleinsten Netzbetreiber aus? Kundenanzahl? Netzabdeckung? Datendurchsatz? In 2 der 3 genannten Kategorien übertrifft o2 die magentafarbenen.

2: Mit dem DELL Mini 5 kann man sehrwohl telefonieren! CHECK YOUR SOURCES! Andere Größen 7 Zoll und 11 Zoll sind im Gespräch und werden keine Telefoniefunktion haben.
 

sven89

Gesperrt
" Andere Größen 7 Zoll und 11 Zoll sind im Gespräch und werden keine Telefoniefunktion haben."

ich würde mich auch totlachen wenn ich irgendwo nen nerd mit nem fetten 11" plastikbomber am ohr rumlaufen sehen würde :D:D
 
A

Anonymous

Guest
kp was ich vom dell mini 5 halten soll, mal find ichs gut, mal scheiße
 
Oben