Dell Mini 5 aka Streak: Vier Smartphone-Riesen in einer Reihe gesichtet

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
zu groß

egtl ist mir das X10 mit 4" schon zu riesig..... nur die features lassen mich darüber hinweg sehen.... aber 5"..... als smartphone zu groß und als tablet zu klein....
 

sven89

Gesperrt
viel zu groß....damit wird dell keinen großen erfolg haben

zudem: welcher volldepp hat die folie dort auf die displays geklebt? ich glaube derjenige hat es voll drauf gehabt!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"welcher volldepp hat die folie dort auf die displays geklebt? ich glaube derjenige hat es voll drauf gehabt!"

toll das sind testgeräte -.-

is dochs cheiß egal ob die folie da nu perfekt drauf is oder nicht c.O
 
A

Anonymous

Guest
"zu groß" ???????

Tja Leute sicher ist das in spätestens 2 Jahren alle mit der Größe rumlaufen werden. Der Trend geht halt hin zu immer größeren Displays.
 

sven89

Gesperrt
@tbd

das war eher ein scherz...trotzdem hätte man es, alleine für die presse mal besser machen können...bei apple hätte es sowas wahrscheinlich nicht gegeben ;)

@anonymous

ja kauf du dir weiter größere displays wenn du denkst das der trend dahin geht...3,5" sind für mich völlig ausreichend, bis 4" würde ich noch gehen wenn das gerät an sich die gleiche größe behalten würde

ansonsten NOGO! das wirkt dann eher nerd like
 
A

Anonymous

Guest
omg....areamobile also bitte... habt ihr euch die posts von engadget der letzten woche durchgelesen???.....diese news hab ich bereits vor tagen auf engadget in englisch gelesen....
 

Die-Tec

Mitglied
@sven89
was hat das bitte schön mit appel zu tun?
Die folien sind übrigens nicht die gleichen, jeweis mit grün bzw gelben und jeweils spiegelnd bzw entspiegelt. ich geh einfach mal davon aus das mit den folien verschiedene testtypn von AT&T gekenntzeichnet sind.
 

Stammleser

Mitglied
@Anonymous: Du spinnst!

Der letzte Anonymous ist der Beste. Er kann sogar in die Zukunft schauen. Den Artikel bei Engadget hat er schon in der letzten Woche gelesen, obwohl er doch erst gestern erschienen ist und die Seattle Times erst vorgestern ihre Fotos veröffentlichte.

Das ist wirklich visionär von diesem anonymen Meckerer. "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen", empfahl einmal der Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt. Das empfiehlt sich auch hier.
 

sven89

Gesperrt
Zufällig sind beide Handy Hersteller...und ich finde das hat schon ein bisschen was mit image zu tun aber wenn Dell bzw at&t keinen wert darauf legen...dann okay...
 
A

Anonymous

Guest
ohjaa entschüldigüüng...stimtm kam gestern morgen...kam mir halt schon vor wie ne woche da bei engadget die news im minutentakt kommen und zwar aktuell...ich entschuldige mich hierfür für mein gemecker schene tag noch
 
A

Anonymous

Guest
"Dabei handelt es sich um einen in den USA gesetzlich vorgeschriebenen Dienst, der die automatische Übermittlung des Standortes bei einem Anruf der Notrufnummer 911 regelt"

Und hier in Good ol Germany hat man noch nicht einmal davon gehört. Echt erbärmlich.

@sven
Kann es sein, daß du Sinn und Zweck dieses Test völlig verfehlt hast?
Inwieweit soll eine minoziös geplante Powerpointpräsetation in einem riesen ConventionCenter mit kostenlosem Buffet für die Pesse der Sache dienen?
Hier wird ein NotfallDienst auf Alltagstauglichkeit getestet und kein neues Lifestylegadget der Presse präsentiert, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte. Wenn du auf schöne Bilder und Versprechen aus bist, AM Computerbild,Chip inkl Werbung dürften deine Bedürfnisse zufrieden stellen.
 
Oben