• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Looking Glass 7: Erste Informationen zum neuen Tegra-Tablet

stYLe_

Mitglied
4gig RAM? klingt mir ein bisschen übertrieben für ein gerät mit andorid, aber zu viel ram hat ja noch nie geschadet ;)
 

sven89

Gesperrt
"dürfte aber zu einem Großteil an dem hohen Gewicht von 500 Gramm Schuld sein"

autsch...ich nehme demnächst auch meinen privat archinal mit um mein tablet zu bedienen :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Nunja, Gast, das Tegra Tablet ist aber auch ne ganze Ecke kleiner als das iPad."

solltest aber bedenken dass einen großteil des gewichts der akku ausmacht egal welches gerät.....

ausserdem sinds nur 2" weniger was versprichst du dir da an einsparung? die hälfte? das geht wohl kaum.....
 
Oben