• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Lightning: Windows Phone mit Gigahertz-Prozessor und Riesendisplay

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Dell drängt auf den Mobilfunkmarkt. In letzter Zeit machte der Computerhersteller immer wieder durch das Riesen-Smartphone Mini 5 von sich reden, jetzt sind Informationen zu mehreren neuen Geräten im Internet veröffentlicht worden. Darunter befindet sich auch ein Über-Smartphone mit Windows Phone 7 als Betriebssystem, riesigem 4,1-Zoll-Display und dem Gigahertz-Prozessor Snapdragon.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Lightning: Windows Phone mit Gigahertz-Prozessor und Riesendisplay auf AreaMobile.
 
E

Eridrian

Guest
Wow... so viel eleganz hät ich Dell nicht zugetraut. Hoffentlich kommt das auch wirklich in den Handel. (Auch nach DE)
 

Mike Leitner

Mitglied
Der Computerhersteller
Dell will offenbar stärker
auf dem Mobilfunkmarkt
mitmischen, als bislang
angenommen. Bisher war
nur bekannt bekannt, dass
er das Riesen-Smartphones
Mini 5 baut, das bald in
den USA auf den Markt
kommen soll.
Bitte korrigiert das. :)
 

sven89

Gesperrt
sieht so aufm ersten blick nicht schlecht aus, aber wird wahrscheinlich so sein wie mit lg...die machen auch schicke handys aber letztendlich sind sie schlecht verarbeitet

wir dürfen auf den ersten testbericht gespannt sein!
 

sven89

Gesperrt
wenns nen guten touchscreen hat und dann noch ne gescheite softwaretastatur benötigt man auch keine hardware tastatur :p
 
A

Anonymous

Guest
Naja AM hat halt mal wieder die halben Nachrichten.

Insgesamt hat Dell heute 4 neue Phones und neue Tablets vorgestellt.
Die Geräte müssen laut engadget.com geradezu perfekt verbaut sein. Eines der neuen Android-Geräte wirkt wie aus einem Stück Glas gefräst.
Die Test waren überwältigt und sind vom neuen Dell- Design (Hochkant-Slider) sehr angetan.
 
A

Anonymous

Guest
Die Lösung mit den derzeitigen Softwaretastaturen finde ich unbefriedigend, weil mindestens 50%, meistens durch weiteren Grafikschnickschnack jedoch noch mehr des Screens mit dem eigentlichen Textcontent verbraucht wird. Man kann nichtmal 2 kurze Zeilen des Textes, den man grad eintippt, auf einmal lesen. Da ist eine ausziehbare Tatstatur schon besser, letztlich müsste diese dann aber auch nochmal aus einem Touchscreen bestehen, auf den man die Tastatur/Steuerelemente legen kann, die man grade braucht.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also das WP7 phone ist echt interssant....

zum einen super design und zum anderen mit Volltastatur.....
wobei ich nichts von vertical slidern halte.... ich brauch ne tasta zur seite die schön groß ist....

onscreen tastaturen sind schon ok aber für vielschreiber wie mich trotzdem nichts... ich habe lieber echte tasten die man auch fühlt wo ich auf den text schauen kann den ich schreibe anstatt immer auf die tasten zielen zu müssen.....

für kurze teste ist es super aber für sehr lange sachen lässt nach ner weile die konzentration nach und die verschreiber werden immer mehr :(
 

Andreas Seeger

Mitglied
am hat natürlich die vollen Nachrichten

Wir schreiben gerade über die weiteren Dell-Produkte. Dass die Geräte nahezu perfekt verbaut sind, schlussfolgert engadget nur aus den Produktfotos, die sie veröffentlicht haben. Kein Journalist hat die Geräte bisher in der Hand gehabt und sie wurden auch nicht von Dell offiziell vorgestellt. Wenn schon Kritik, dann bitte richtig.
 
A

Anonymous

Guest
im Winter bzw. niedrigen Temperaturen ist mir halt mein Blackberry mit richtigen Tasten lieber als ein Touch-Screen. Da darfst du dann deine Hände erstmal aus den Handschuhen puhlen um dann in der Kälte den Text auf den Bildschirm zu würgen. Das ist doch Mist.
Und ständig das Konzentriererei damit man nicht daneben tippt. Beim Blackberry hab ich meinen eigenen "Griff" und lege die Finger an und taste mich dann schnell und effizient vor. Das bringt mir kein Touchscreen Gerät. Das ständige Absetzen und Tippen nervt. Beim Blackberry habe ich die Daumen auf der Tastatur anliegen.
 
A

Anonymous

Guest
@Andreas Seeger

Laut anderen Quellen sollen die Geräte sehr gut verbaut sein. Kritik wäre auf dieser Seite nicht angebracht,

wenn nicht jede Nachricht irgendwie mit dem IPhone in Verbindung gebracht wurde.

die Engadget bereits seit Stunden mit den News online ist. Schreibt doch einfach bei eurem jetzigen Bericht die anderen Geräte dazu und gut ist.

Dafür gibt es dann Artikel wie "Iphone macht sexy".
 

sven89

Gesperrt
@andreas seeger

ja du hast recht! auf dem bild siehts edel aus, aber wie es in echt ist weiß keiner...

auf den bilderen sehen models auch immer gut aus dank photoshop :D und wenn man sie in echt sieht könnte man sich grade übergeben^^
 
A

Anonymous

Guest
@Sven89

Bislang haben sich entsprechende Dell- Produkte in bestimmten Preisklassen als immer sehr wertig erwiesen.

So mancher hat bereits getwittert das selbst die Vorserienmodelle sehr wertig in der Hand liegen.

Ansonsten dreht Dell auf und zeigt Apple wo der Hammer hängt. Die neuen Tablets sind wirklich super.
 
A

Anonymous

Guest
@Sven

Naja du musst dich ja einschleimen. Ohne die Gnade der AM wärst du doch schon längst weg vom Fenster...

"Ja da hast du recht"--- schleim schleim schleim ich kriech gleich in deinen Arsch hinein!
 
Oben