Deffekt am S55

teddy4you

Mitglied
Hallo alle zusammen!

Eine kurze Anfrage. Bin seit April 2003 im Besitz eines S55. Habe jetzt durch Zufall bei Sonneneinstrahlung einen Fehler (vorraussichlich kleiner Riß) im Display entdeckt. Wie lange der schon vorhanden ist, kann ich nicht sagen, da er nur bei Sonneneinstrahlung in einem bestimmten Winkel sichtbar ist.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen bzw. ähnliche Beobachtungen gemacht. Weis jemand, wie Siemens bzgl. Rekla dazu steht?

Duch den Gebrauch "schlackert" eine der SofKeyTasten im Handy. Hat damit jemand schon Erfahrungen, ob sich dies noch verstärkt bzw. wie sich das auf lange Sicht entwickelt?

Danke Euch im Voraus.

t4y
 

Kreppel

Neues Mitglied
Ich hab selber ein S55. Einem Riß im Display hab ich bisher ebensowenig bemerkt wie ein schlackerder SoftKey.
Siemens ist eigentlich ziemlich kolant, was Reklamation angeht. Allerdings ist ja nicht wirklich was kaputt - außer es handelt sich wirklich um einen Riß, was ich nicht glaube. Hast du Bildstörungen?
 
Oben