Deep Impact Meteor Shield: Erstes Spiel mit Kompass-Steuerung für Nokia-Handys

A

Anonymous

Guest
wenn das spiel grade mal auf 2 handys läuft, ist das schon ein armutszeugnis... was ist mit 5800, x6 und anderen s60 5th usern?
 

Das-Korn

Mitglied
"Erstes Spiel mit Kompass-Steuerung"

Haben die Handys die du aufgezählt hast nen digitalen Kompass?
Wenn nicht geht es natürlich nicht!
 
A

Anonymous

Guest
Diese Handys haben dann meistens keine Kompassfunktion.

Außerdem finde ich die Spielmechanik etwas albern. Ich hoffe da kommen noch andere Ideen in diese Richtung.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia will Ovi Maps auf Android und Windows Phone 7 portieren
 
A

Anonymous

Guest
Hier die Quelle

http://diepresse.com/home/techscience/mobil/541704/index.do?seite=2
 
S

Sash

Guest
freu mich schon auf die ersten Kids die damit in Bus und Bahn spielen ;)
 
A

Anonymous

Guest
lol

haha ja fas wird geil ^^ das spiel ist aber totaler schrott finde ich und total unnütig sry schreibe per handy^^
 
A

Anonymous

Guest
Ist doch schon total alt...

Also ich hatte das vor Jahren schon auf meinem alten Siemens SX1, da wurde die Lage und Bewegungssteuerung aber über die Kamera gesteuert.

Nur musste man bei dem Game keine Asteroiden, sondern Mücken abschiessen. Das Game war sogar standartmäßig auf dem SX1.

Klar jetzt halt über den Kompass aber am Ende kommt das gleiche raus.
 
A

Anonymous

Guest
ja klar

In der Quelle steht mit keinem Wort, dass Ovi Maps auf andere Betriebssysteme portiert wird.

Wichtigtuer...
 
O

Ocken und Ulle

Guest
Mofa Verkauf

Verkaufe Honda Monkey 50er Mofa. 450 EUR, 120kmh,
Tausch gegen iphone 3GS, 01-73-75-29-403
 
A

Anonymous

Guest
Boah.. sind hier nur neider und hater... geiles game Punkt Aus Ende
 
A

Anonymous

Guest
Ist bestimmt lustig wenn du beim Arzt sitz. Danch darfste gleich zum nächsten Arzt gehen und checken lassen ob noch alles klar ist mit dir.
 
D

DingChavez_812

Guest
rofl

Gibts das auch über Bluetooth im Multiplayer? Ist bestimmt n Publikumsmagnet in ner Fussgängerzone so 2-4 Leute sich im Kreis drehen zu sehen *schmeiß wech*
 
Oben