• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Debitel Vodafone Happy Wochenende?

italia661

Neues Mitglied
Hey Leute,

hat ist jmd von euch bei debitel-->Vodafone und hat den Tarif happy wochenende?

Das ist der Tarif wo man am Wochenende kostenlos ins Vodafone und Festnetz telefonieren kann.

Dort steht folgendes dabei:


Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den debitel Vodafone KombiPaketen um eigenständige Tarife mit monatlichen Inklusiv-Leistungen handelt. Diese können nicht als Zusatzpaket zu einem Tarif hinzugebucht werden.

Die UMTS-Extras jeden Monat inklusive:

Vodafone live!-Flatrate

Für unbegrenztes Surfen im Vodafone live!-Portal1 und Vodafone MobileMail2
Vodafone MobileTV

mit ausgewählten TV-Highlights von z.B. RTL, N24, MTV3
1 Musik-Download

ganzes Musikstück in MP3-Qualität oder Realtone auf‘s Handy laden4
Vodafone HappyWochenende

Bundesweit unbegrenzt samstags und sonntags von 0.00-24.00 Uhr ins Vodafone D2-Netz und Festnetz Inland telefonieren (in den KombiPaketen Wochenende)
Mehr Infos »

und das für 5euro im monat?! kann das sein??

weil happy life! ist genau das selbe mit umts dabei aber man kann ja bei happy life nicht am wochenende kostenlos telefonieren?!

darum wäre es ja unlogisch wenn dann für den selben preis jmd happy life nimmt wenn dort weniger dabei ist oder?!

also kann das sein das man bei happy wochenende am we kostenlos zu d2 und in festnetz telefonieren kann und UMTS flat im vodafone life portal, vodafone mail und Mobile tv hat?

mfg
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Du verstehst das schon richtig.

Das Happy Wochenende gibts auch bei den normalen Vodafone-Tarifen. Damit kannst du am Wochenende kostenfrei ins Festnetz und ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren.

Happy Live ist eigentlich nur eine Option, die es dir erlaubt, kostenfrei im VodafoneLive WAP-Portal zu surfen.
 

italia661

Neues Mitglied
aber bei happy wochenende ist doch dann auch die UMTS "flat" fürs vodafone portal dabei oder?!

weil deswegen versteh ich nicht, wenn bei happy wochenende auch das UMTS zeug alles dabei ist wie bei happy life, wieso sollte man dann happy life nhemen?!
 
N

number_320

Guest
Den UMTS Paket ist in den Kombi-Tarifen inklusive. Sonst nicht.
 
Oben