Debitel und die mms Einstellungen (6610)PROBLEM

marc888

Mitglied
Hallo also wenn ich mein 6610 bei T mobile auf mms einstellen will sollt e es ja wie folgt funktionieren:
sms senden an die 2323 mit inhalt MMS 6610

So, nun habe ich aber den Provider debitel und da funzt es nicht? wieso bitte?

habe auch schon versucht infach ne mms zuversenden ohne besagte sms vorher zu senden->fazit "MMS wurde nicht gesendet"->Display anzeige!

Wer weiss Rat?

Danke

p.s. das 6610 is mit ner ganz normalern vertragsverlängerung bei e plus gekauft worden und jetzt is halt ne D1 Debitel karte drin- meines wissens nach sollte dies nicht der fehler sein odeR?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Versuche doch bitte einmal Dein 6610 OTA bei Nokia.de für Debitel Konfigurieren zu lassen. Sowohl für MMS, als auch für WAP über GPRS.

Online-Konfiguration

Eventuell hast Du nur einen Fehler bei der Eingabe gemacht.
 

marc888

Mitglied
thx

danke!!!!!!!!! hat gefunzt!

edit:äh doch nicht so ganz- wie lange dauert es bis die einstellungen "vom netz" freigegeben sind.habs wie folgt gemacht:
9.30 UHr einstellungen die per sms kamen gespeichert, 9.35 uhr mms ans 6610 gesandt- aber ich muss leider immer noch das foto am pc abrufen. wielange dauert es bis ich es direkt aufs handy senden kann bzw ersehen kann? 24 std.?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Re: thx

Original geschrieben von marc888
wielange dauert es bis ich es direkt aufs handy senden kann bzw ersehen kann? 24 std.?
Das ist durchaus möglich. Probiers doch einfach mal am Nachmittag. Kann schon etwas dauern, bis die Einstellungen sich replizieren.
 
Oben