• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Deal: Moto Z3 Play samt kostenlosem Moto-Mod zum Schnäppchenpreis

Hunter

Mitglied
Habt ihr den Link auch mal ausprobiert? Also ich sehe da nicht einmal das einzelne Moto für 250€, geschweige denn inkl Mods und Styleshel.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@Hunter

Bin gerade auf dem Link gewesen, der Zustand ist ist noch genau so wie Du ihn beschrieben hast.

Entweder ist schon alles weg oder der genannte Preis samt Mod erscheint erst wenn man bestellt hat. Sozusagen als Überraschung.

Es liest ja schließlich nicht jeder AM, sondern geht direkt zum einkaufen nach Amazon, und weiß daher eigentlich nichts von dem Preis und Mod. Denn das Angebot gilt ja bis einschließlich heute. Jedenfalls wenn man auf der Seite von Amazon schaut. 8-15 April. Wogegen im Artikel steht: "Das Angebot gilt aber nur bis zum 24. April."

Irgendwie ist das alles sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Mitglied
Aber was bei Amazon steht bezieht sich aber nur auf das styleshell und Akku, da ist vom wahlweise Mod beamer, Kamera usw nix zu tun und selbst dann kostet das Pack 353 Euro und nicht 250.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Wenn das Angebot wirklich bis 24.4. gilt, wie im Artikel beschrieben, vielleicht kümmert sich dann Mal AM darum was denn nun gilt und wie man Gerät tatsächlich zum genannten Schnäppchenpreis samt Mod bekommt?

Ich habe es gerade auch über http://www.amazon.de/gp/angebote probiert, mit der Eingabe in die Suche, aber auch da erscheint das günstige Angebot für 250 Euro nicht, auch nicht im Angebot des Tages.

Alles wirklich mehr als seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben