• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Deal: HTC 10 neu für 290 Euro – bei Ebay

chief

Bekanntes Mitglied
Zu dem Preis echt Top. Es soll sogar der Port der Google Kamera App (die von den Pixel) drauf laufen.

Konnte es aber leider noch nicht am 10er der Holden testen.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Jedenfalls kann bei dem Preis bedenkenlos zugegriffen werden. Viel besseres gibt es für das Geld nicht.
 

GokuMojoMan

Neues Mitglied
das ist doch als B-Ware ausgeschrieben...

Artikelzustand:
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers
 

GokuMojoMan

Neues Mitglied
das ist doch als B-Ware ausgeschrieben...

Und...

Optischer Zustand: keine bis minimale Gebrauchsspuren(!) möglich

Lieferumfang:
USB-Ladeadapter, Datenkabel
+++++(Original HTC / Headset nicht enthalten)+++++

Das ist ja Betrug! Mit sowas komischem gar auch noch in der Überschrift als "Neu" zu bezeichnen...
 
Oben