• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dead Space: Horror-Shooter mit Bombast-Grafik im App Store erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Electronic Arts hat den Horror-Shooter Dead Space im App Store veröffentlicht. Das Spiel ist nicht nur ein Abklatsch des von PC und Konsole bekannten Klassikers, sondern kommt mit einer eigenen Storyline. Die Grafik ist hervorragend, lediglich die Steuerung soll mangels Zielhilfe manchmal etwas schwierig sein. Derzeit ist das Game nur im App Store von Neuseeland erhältlich, dort kostet es 6,99 US-Dollar (iPhone) und 9,99 US-Dollar (iPad).[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dead Space: Horror-Shooter mit Bombast-Grafik im App Store erhältlich auf AreaMobile.
 

accessoire

Neues Mitglied
Man merkt, dass die Redakteure keine Zocker sind ^^. Das Spiel hat sich einen Namen im Genre gemacht durch den extrem hohen Gruselfaktor, nicht wegen guter Physik oder Grafik ;P.
 
U

uouuiori

Guest
android?? da gibts wenigstens Geräte mit besserer Hardware und größeren Displays = besseres Gameplay, Grafik...möglich!!!
 

Mokujin

Mitglied
Möglich sicher, aber die Entwicklung läuft ja so richtig gerade erst an. Wobei mit dem Tegra2 jetzt hoffentlich was kommt. Die Messlatte ist aber schon hoch.
 

Mokujin

Mitglied
Außerdem geht’s hier nicht um Android. Und wenn sie bei den Games sich mit iOS mal auf Augenhöhe bewegen, wäre ich schon zufrieden.
 

RichCore

Mitglied
Das klingt schon sehr geil :) hab aber gelesen das es evtl. nicht nach Deutschland kommt. Achja und in Österreich und Schweiz ist es schon verfügbar.
 
Oben