Bin kein Apple fanboy...eigentlich hasse ich diese Firma. Ich besitzte einen Ipod Touch und das war somit die beste Investition in ein elektronisches Geraet seit langem! Ich habe soviel Apps drauf, die wirklich sinnvoll sind und auf die ich quasi schon immer gewartet habe. Tolle Benutzteroberflaeche, einfache Bedienung. Und vor allem muss ich nur einen Begriff im Appstore eingeben und schon hab ich eine Auswahl an Apps. Ein click genuegt und schon wird die gewuenschte App installiert. Wo sonst bitte geht es denn genauso einfach? Wenn ich eine gewisse Applikation fuer andere OS erst suchen muss, wie die Nadel im Heuhaufen macht das fuer mich keinen Sinn. Das Einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein billiges, technisch auf dem neusten Stand gebrachtes (Flash Browser, AMOLED, >5MP cam, Carl-Zeiss Objektiv oder Aehnliches, LED-Flash, OS mit Multitasking, vernuenftiger Akku!!!) Smartphone von Apple, das man auch wirklich genauso einfach kaufen kann wie die Apps im Appstore (also ohne Knebelvertrag von magentafarbenen quasi Monopolisten). Aber ich glaube das faellt dann schon wieder in die Kategorie 'Wunschdenken'.....