• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DB Navigator: iPhone-App für alle Zugfahrer

J

jannux

Guest
Und wieder nur iPhone

Manchmal hat man das Gefühl es gibt nur ein Handy auf der Welt. Ich bin mal gespannt, wann diverse Firmen endlich lernen, dass es auch etwas anderes gibt (Android, Symbian, Windows Mobile, etc).

A

Anonymous

Guest
Entlich ein WAHRER Kaufgrund für ein ipohne

Wurde auch Zeit für so ein App.
Jetzt kann man die DB- Überwachen ob die Pläne auch ja eingehalten werden.
Die news war die Beste für Heute. Bis jetzt.

A

Anonymous

Guest
@jannux: es gibt bereits eine Java-Anwendung die auf sämtlichen von dir genannten Plattformen und noch vielen weiteren funktioniert!

http://www.bahn.de/p/view/buchung/mobil/railnavigator.shtml

A

Anonymous

Guest
.. aber darüber berichtet natürlich Areamobile nicht, ist ja nicht fürs iPhone ;)

A

Anonymous

Guest
Stand aber in der Bildzeitung - oder Connect? - weiss es nicht mehr genau...

A

Anonymous

Guest
@Anonymous

Von wegen Kaufgrund fürs iPhone! Das Programm gibts für viele andere Handys schon seit Ewigkeiten! Das iPhone ist das letzte, das es bekommt...

Aber über andere Handys berichtet AM ja nicht. Die ganze Redaktion voller iPhone-Fanboys...

H

hero user

Guest
anonymus du pimmel.

dann geht man halt mit dem scheiß iphone ins internet.
hohle frucht

A

Anonymous

Guest
Das Iphone RULEZ

Hier siehts man, Windows Mobil ehat 60 APPs LÖL und hier gibts Apps am laufendem Band...100000 HUNTERTAUSENDE darunter auch speile Wie C&C Leuts...ihr könnt rumheulen wie Ihr wollt, aber wer das beste haben will, muss tief in die Tasche greifen, das 3gs, alle anderen können sich was vorlügen und ein billighandy kaufen.

Heinz124

Mitglied
ups

erstmal zu App, ist schon richtig das es das für andere OS schon gibt, ausser webOS. Nen App ist da immer noch besser und schneller als übers Web.
Und nun zu unserem Super Anonymous.
Menno du hast es echt drauf, ich meine das DB App und bestimmt auch alle anderen hunderttausend, ach ne hunderttausende von Apps. Soviel sind es aber nicht mehr, da schon etliche hundert wieder entfernt wurden. Aber es kommen ja jeden Tag tausende wieder neu dazu.
Also warte noch ein paar Tage und dann kannste die restlichen zweihunderttausend installieren auf deinem 3GS.
Ich hoffe du hast das 32 GB Modell sonst könnte es knapp werden, mit dem Speicher.
Aber wenn nicht kannste es ja mit ner 32GB Karte erweitern. Gell, Anonymous?!

M

MilesT

Guest
Bin kein Apple fanboy...eigentlich hasse ich diese Firma. Ich besitzte einen Ipod Touch und das war somit die beste Investition in ein elektronisches Geraet seit langem! Ich habe soviel Apps drauf, die wirklich sinnvoll sind und auf die ich quasi schon immer gewartet habe. Tolle Benutzteroberflaeche, einfache Bedienung. Und vor allem muss ich nur einen Begriff im Appstore eingeben und schon hab ich eine Auswahl an Apps. Ein click genuegt und schon wird die gewuenschte App installiert. Wo sonst bitte geht es denn genauso einfach? Wenn ich eine gewisse Applikation fuer andere OS erst suchen muss, wie die Nadel im Heuhaufen macht das fuer mich keinen Sinn. Das Einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein billiges, technisch auf dem neusten Stand gebrachtes (Flash Browser, AMOLED, >5MP cam, Carl-Zeiss Objektiv oder Aehnliches, LED-Flash, OS mit Multitasking, vernuenftiger Akku!!!) Smartphone von Apple, das man auch wirklich genauso einfach kaufen kann wie die Apps im Appstore (also ohne Knebelvertrag von magentafarbenen quasi Monopolisten). Aber ich glaube das faellt dann schon wieder in die Kategorie 'Wunschdenken'.....

A

anonymous

Guest
Ich hoffe

das man damit auch Bus-, Straßenbahn- und U-Bahnverbindungen abfragen kann. Die Datenbank der DB enthält diese Verbidnungen ja auch. Ich bin nämlich von den bisher verfügbaren Fahrplan-Apps auf dem iPhone nicht wirklich begeistert, außer mit "Fahr-Info Berlin", was es aber wie der Name schon sagt nur für Berlin gibt. Vielleicht ist die App von der DB ja ganz gut.

Oben