• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DB Navigator für Windows-Smartphones ist da

jennss

Mitglied
Schön, dass noch in Windows-Apps investiert wird. Eigentlich finde ich Windows nicht schlecht als Alternative, aber dieses Kacheldesign könnten sie gerne ändern. Irgendwie mag ich das nicht besonders. Ich denke, so geht es nicht wenigen. Aber das ist ja nun so elementar verankert im System, dass man das kaum ändern wird. Schade, so wird Windows am Smartphone wohl bald untergehen.
 

REhuus

Mitglied
Doch, den DB Navigator gabs bereits seit WP7 und lief auch unter WP8 und W10m. Nun gibts eine neuentwickelte Version mit mehr Funktionen.
 

Laborant

Aktives Mitglied
Ich hoffe immer noch auf weitere WinPhone Geräte...

Das System sagt mir ziemlich zu ;) Vielleicht gibt es ja eine überraschung bei den Nokia-Ankündigungen?
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Gute App, nutze sie regelmäßig. Vor allem wird einem angezeigt ob, oder besser wie viel Verspätung die Züge haben. Züge ohne Verspätung sind zumindest am Hannover HBF die Ausnahme.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Erstaunlich, dass es tatsächlich noch verbesserte Apps für WP gibt. Aber das rettet es auch nicht mehr. Ist nur eine Frage der Zeit, wann man hier die letzten Worte vom Grabstein lesen kann.

Aber wenn schon der Chef der Firma nicht hinter WP steht, wo entweder gar nicht oder nur verschwurbelt zur Handysparte Stellung bezogen wird, braucht man sich nicht zu wundern, dass WP demnächst Geschichte ist.
Wirklich schade, denn ich war sehr zufrieden mit meinem Lumia 640 Dual-SIM.

@M.a.K,
ist der Navigator immer noch so neugierig, dass er unbedingt wissen will wie es im Telefonbuch aussieht?

Ich hatte und habe die App deshalb auch nie auf meinem Androiden installiert, sondern nutze sie nur über den Browser. Und wie viel Verspätung die Züge haben, wird da auch angezeigt.
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Ist ja witzig, und das zu einem Zeitpunkt, an dem es überhaupt keine neuen Lumias mehr gibt.
Naja, vielleicht kommt ja doch irgendwann das Surface Phone.
 
Oben