Datenübertragung zum T610

jp955

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe für mein SonyEricsson T610 mehrere Dateien heruntergeladen (Klingeltöne, Themes, Dateiendung z.B. .jar od. .thm) und jetzt bringe ich diese Sachen per IR nicht auf mein Handy (Originalsoftware zum Handy verwendet)!:mad:
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Brauche ich andere Software oder was mache ich falsch???
Für Hilfe wäre ich außerordentlich dankbar! :top:
Email: [email protected]
Viele Grüße

JÜRGEN P.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo und willkommen bei HK,

Wenn du per IrDa Daten wie Klingeltöne, Logos,... auf das T610 übertragen willst brauchst du gar keine Software. Einfach auf die Datei gehen und mit Rechtsklick "Senden an..." bestätigen. Dann musst du nur noch an deinem Handy den Empfang bestätigen und schwupps ist der Klingelton,... da wo du ihn haben willst.
 
Oben