• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenübertragung T610 mit PC über USB-Datenkabel!?

cannibal

Neues Mitglied
Hi Leude!
Ich habe das T610, und heute habe ich ein USB-Datenkabel bekommen!
Habe die Treiber für das USB-Kabel installiert und den Bildeditor von Sony Ericsson installiert!
Doch wenn ich den Editor starte steht da: "Kein T610 Series erkannt" :(
Brauch ich noch irgendeine andere Software? Eine von der SonyEricsson Internetseite? Oder muss ich was am Handy bei den Einstellungen oder Verbindungen einstellen?
Bitte um Hilfe!
Danke
cannibal
 

Merlin

Aktives Mitglied
Tja, mit den USB-Datenkabeln ist das so eine Sache ... ;)

Am unkompliziertesten funktioniert es per IrDA oder Bluetooth, mal ganz davon abgesehen, dass eine Datenübertragung vom T610 zum PC mit Datenkabel sowieso nicht möglich ist.
 

RedEagle

Neues Mitglied
@axelinschweden
Original geschrieben von alexinschweden
hi cannibal,

hats du denn bei beiden geräten bluetooth an und die geräte gepairt?

Gruß, a.

Er hat nen USB-Datenkabel. Also will er es nicht über Bluetooth. Ergo iss nichts mit pairen.

@cannibal
Also einige hier im Forum werden mich zwar kreuzigen, aber die Serialkabel sind noch besser als USB. Schau mal, ob du nicht lieber nen billigen Bluetooth-USB-Stick dir besorgst.
Mußt aber mit Sicherheit die Communication Suite benutzen!

MfG,

RedEagle
 
Oben