• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenübernahme von 6310i auf 7250i

Schäffy

Mitglied
Hallo,

ich bräuchte bezüglich des o.g. Themas mal Tipp´s von euch. Ich habe auf meinem 6310i jede Menge Namen mit mehreren Nummern und Adressen und einige SMS die ich gern auf mein neues 7250i übertragen würde.
Wie würdet ihr vorgehen?
Ich habe das DLR 3P fürs 6310i und das DKU-5 fürs 7250i, nur welche Software verwenden? :confused:

Vielen Dank im Voraus!

MfG Schäffy
 

stylerericsson

Neues Mitglied
die nokia software pc suite kannst du bei nokia runterladen, dann erstmal die daten des alten handy sichern und aufs neue überspielen!
so habe ich es gemacht hat immer gefunkt:top:
 
Oben