• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenübernahme v. Samsung auf LG G4

Handyuser25

Neues Mitglied
Hallo,
es scheint etwa besonders komplexes zu sein, Daten vom Samung Gt 9100 auf ein LG G4 818P Handy zu übernehmen. Habs schon mit d. MyPhoneExplorer versucht. Da wird das LG trotz Installation d. Debugging Modes, d. ADB Treibers, d. Einstellung d. Entwickleroptionen nicht über USB erkannt. Warum wird es eigentlich nicht wie d. im Vergleich dazu uralte GT9100 als Laufwerk im Windows Explorer erkannt, dass man wenigstens die Dateien d. System- u. externen Speichers (Card) sehen kann ? Das einzige was man sieht ist dieses komische Quadrat d. LGBridge mit d. ich nichts anfangen kann. Die marschiert sofort in Air Drive u. will immer auf d. Google Kto. u. dann kommt d. Meldung dass kein Handy erkannt wurde u. man am Handy kein Dienst gestartet wurde. Die Hotline v. LG bringt einem da überhaupt nicht weiter.Ich bin von d. LG eigentlich masslos enttäuscht weil da nichts zu funktionieren scheint.

Handyuser25
 
Oben