• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datentarif Edeka

uwekas25

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin zur Zeit bei Simyo und rufe mit dem Nokia 5800 meine Mails ab und surfe tagsüber damit im Internet.Handykosten liegen unter 15 EUR/Monat. Dank Volumentarif ist das Abrufen der Imap-Mail extrem günstig. Leider aber ist der Empfang und die Geschwindigkeit grottenschlecht.
Habe mir nun das d2 Netz mit Edeka gefunden, die haben als einzige auch die 0,24/MB Tarif. Gibt es da nen Haken?Na gut, muß ich halt immer ins Edeka stapfen zum Aufladen, geht nicht online...aber sonst?
Ich will gerne meine Nummer mitnehmen, das heißt 25 EUR bei Simyo abdrücken, aber der Empfang nervt wirklich..Hat noch jemand Tipps,

Danke

Uwe

Blaxx00

Neues Mitglied
"0,24/MB Tarif". Das hört sich auf den ersten Blick gut an doch der EDEKA Tarif hat eine Taktung von 10 kb und der ist echt voll ungünstig und sont gibts halt nichts besonderes an dem tarif und dass es eine community flat gibt. Das würde sich dann nur lohnen, wenn du bekannte hast, die auch bei EDEKA mobil sind.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Taktung von 10 kb und der ist echt voll ungünstig
Eine Taktung von 10 kb ist doch super. Bei kaum einem Anbieter in diesem Preissegment bekommst du eine kb-genaue Abrechnung. Einige haben sogat 100 kb. Das ist in meinen Augen fies und steinzeitlich. Aber 10 kb ist doch in Ordnung.

Oben