Datensynchonisation

Sidebander2

Neues Mitglied
Hallo,
da ich mich erstmals mit einem Samsung Handy beschäftigen möchte (700er), bisher aber nur Siemens-Erfahrung habe, hier meine Frage: wie klappt die Datensynchonisation mit Outlook? Hat das schon jemand mit einem Samsung Handy getestet? Bei den mittlerweile gigantischen Mengen der Kontakte ist es ja kaum möglich diese von Hand einzugeben. Mit einem Nokia hatte ich den ewigen Stress mit dem Umweg über Excel schnell satt, sonst konnte das Ding nur nach Vornamen sortieren...also... freue mich über jede Antwort zur Frage und bedanke mich schon jetzt vorab.
Servus aus München
 

Sidebander2

Neues Mitglied
Nokia.... Outlook

Danke für die Antwort und den Link... Nokia..klar klappt das, aber bei einem gepflegten Outlookkontakt hat das 8890 immer Vornamen und Nachnamen verwechselt...das war mist und Nokia hatte auch keine Lösung....aber nun sehen wir mal bei Samsung...
 
Oben