• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datensicherung für Nokia C5

siwakoeln

Neues Mitglied
Würde von Zeit zu Zeit gerne meine Daten auf dem PC sichern, weiß jemand wie das geht?

PC Suite funktioniert leider nicht da das Handy trotz Datenkabel nicht anerkannt wird
 
Kann es sein das die PC Suite nicht funktioniert weil das Handy vom PC
nur als Massenspeicher erkannt wird. Wenn ja muß das Handy halt auf
PC Suite eingestellt werden.
 
T

TheHunter

Guest
normal fragt das gerät immer beim verbinden, welchen Modus man haben will.

wenns übrigens nur um ein Backup der Daten geht, kannst du das im DateiManager aufm Handy selbst machen. in den Optionen gibts einen punkt "Telefonspeicher auf Speicherkarte sichern." diese Datei könntest du dann zur Sicherheit auf deinen pc kopieren.
 
Oben