• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datensicherung(Adressbuch) bei SX1

markus5912

Neues Mitglied
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe auf mein SX1 vor kurzem die Softwareversion 6 auf mein handy gespielt. nur leider war danach alles wieder auf werkseinstellungen und auch mein ganzes adressbuch war gelöscht. nun wollte ich euch fragen, wie ich bei der nächsten version mein handy updaten kann ohne das alles gelöscht wird.
ich kann ja bei der siemens data suite ein back up machen, nur wie bekomm ich die daten dann wieder auf mein telefon?
ich danke euch schon mal im voraus!

MfG

markus
 

SiemensMan

Mitglied
Du kannst das Back up direkt auf der MMC machen und von da auch wieder laden. Ich kann dir leider nicht mehr ganz genau sagen wo das ist weil ich zur kein SX 1 habe. Ich glaube aber es war unter Order und dann Speicher, Optionen..........

Vielleicht kannst du ja mal bei dir schauen ob geht.

CU
 
Oben