• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenrufnummer ? !

tommyo

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe einen D2 Vertrag und habe seit neuem ein GSM Datenmodem (Siemens MC35i Terminal). Nun meine Frage da es sich um ein Datenmodem handelt werde ich wahrscheinlich eine Datenrufnummer brauchen.
Ist diese bei D2 schon aktiviert oder muss dies zusätzlich geschehen ?Wenn sie schon aktiviert ist wo bekomm ich raus wie die Nummer ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

FE

Mitglied
.....die Datenrufnummer musst Du bei Deinem Provider beantragen
und bekommst dann eine Nummer zugewiesen. FE
 
Oben