• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenroaming: Telekom fordert Preissenkung

A

Anonymous

Guest
schick

mal eine anderer Grund für Preissenkungen als die übliche Bevormundung seitens der EU...
 
H

Halfbaked

Guest
Ja senkt die Gebühren im Ausland. Weiter so T-Mobile.
 
A

Anonymous

Guest
Is schon scheiße wenn man für ein bisschen surfen im Ausland gleich ne rechnung von über 1000 euro bekommt. Selbst erlebt. Da finde ich die Forderung der Telekom schon sehr gut
 
R

raecher..

Guest
lache mich tot..

Dt. Telekom hat zig Partnerunternehmen und Tochtergesellschaften im ausland über deren Netzte die Mobilfunkverbindungen abgewickelt werden..
Das ist verlogen Herr Obermann denn Sie selber haben es in der Hand die Preise fair und transparent zu gestalten..nur wollen muss man..ob dann nachher noch die Dividende stimmt ?
 
Oben