• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenpreis bei Blauworld auf 0,49 €/MB gesenkt

Martyn

Aktives Mitglied
Bei Blauworld wurde nun der Preis für Datenübertragung auf 0,49 €/MB gesenkt.

Damit ist man zwar immer noch gut doppelt so teuer wie im normalen Blau Tarif, aber erstmals ist bei Blauworld damit die Kombination günstige Preise für Verbindungen ins Ausland und ein passabler Datenpreis möglich.

Jedoch weis ich nicht ob bei Blauworld schon USIM Karten für die Nutzung des E-Plus UMTS Netz erhältlich sind. Bislang wurden bei Blauworld imho nur alte SIM Karten ausgegeben welche sich nicht im E-Plus UMTS Netz nutzen lassen.
 
Oben