datenkbel dku 5 winxp

drevil2003

Neues Mitglied
hab das orginal datenkaben dku 5 von nokia für mein nokia 6610 gekauft . Nun das Problem das Datenkabel lässt sich unter windows xp nicht ordnungs gemäß installieren.Nachdem ich den Treiber von der cd rom aufgespielt haben den pc neugestarten habe und das das datenkabel anschließe kommt folgende Meldung : unten rechts in der Ecke : neue Hardware gefunden dann klicke ich auf das symbol und es kommt ein win fenster: Aussistent für das Suchen neuer ....... dort wird gefragt ob man selbst suchen möchte oder ob es automatisch geschehen soll bei beidem das gleiche Ergebniss nie wird eine treiber gefunden !

Also ,wo liegt mein Fehler ?
 

X-perience12

Gesperrt
Hallo erstmal!

Benutzt du auch die neuesten Treiber von der Nokia Homepage?

Die Treiber auf der CD sind oft nicht mit XP kompatibel. ;)

Grüße, X
 
Oben