• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenkabel von E700 auch für E730???

Sonicflash

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit kurzer Zeit das E730. Ich hab noch von meinem alten Handy (E700) das serielle Datenkabel. Ich hab mir das PC Studio 2.0 runtergeladen und dachte dann Dateien übertragen funktioniert so. Leider ist das doch nicht der Fall,die Software startet zwar, aber das Handy wird nicht erkannt. Hab dann das PC-Studio 3 runtergeladen, aber leider hab ich eben kein USB-Kabel, Bluetooth oder Infrarot am PC. Kennt sich jemand damit aus? Liegt es daran, dass es das alte Kabel ist und muss ich mir dann das neue USB-Kabel kaufen? Oder gibts noch ne andre Lösung?

Vielen Dank schonmal für baldige Antworten :)
 
Oben