Datenkabel vom 82er ans 33er??

DFXXX

Mitglied
Ich hab nur eine kleine Frage. Ist das Datenkabel vom 8210 passend fürs 3310?
Danke für Eure Antworten.
 

7777

Mitglied
Soviel ich weis nicht, weil die Anschlussstelle eine andere Form hat. Ich lasse mich gerne des besseren belehren ;)

MfG

7777
 

Ego72

Mitglied
Passt definitv nicht.
Schon aus dem Grund, weil beim 8210 die Anschlüsse für das Datenkabel unter dem Akku liegen. D.h. das man nach dem Anstecken des Datenkabels den Akku wieder leicht schräg einsetzen muß, was mit dem Stecker vom 3310 nicht funktioniert.
 

7777

Mitglied
Also muss mich niemand des besseren belehren! Ich bin ein schlauer Mensch, findet Ihr nicht? :)

Gruss von einem schlauen Mensch

7777
 

Neklleod

Mitglied
Das Kabelgezumpel ist doch was für den A...
Ich stehe auf IR-verbindungen mit meinem Tekram IR210B...

Es blinkt so schön... :D :D
 

Hellrazor

Mitglied
Also ich finde das beim 8210 und 3310 auch richtig für den ***** was die da fabreziert haben, warum machen die nicht ein einheitliches System wie beim 5110, 6110, 6210, ...! Ist viel praktischer! :mad:
 

ISCH

Mitglied
Na, weil ein Kabel (original von Nokia) richtig teuer ist. So läßt sich auch eine schöne Stange Geld verdienen. ;o)
 
Oben