• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenkabel und T68

PeterPan8

Neues Mitglied
Hallo!

Bekomme keine Verbindung via Datenkabel?Habe die Software Package_4_for_Ericsson_PFW_version_R2A04 installiert. Muss ich am Handy noch etwas einstellen?Ich habe auch Package1 bis Package5 probiert,aber es funktioniert nicht. Das Handy (T68) wird nicht erkannt!! Was mache ich falsch?:confused:
 

j_o_s_c_h

Neues Mitglied
Wo wird es Dir agezeigt, daß keine Verbindung besteht?
Wenn du mit Outlook syncronisieren willst benötigst du noch zusätzlich XTNDConnect.
Wenn du Porgs wie Sendfile benutzen willst, darf _nur_ der Mobile Phone Monitor laufen.
 

ZMK

Neues Mitglied
Aufbau des Steckers

Kann mir jemand den Aufbau des Steckers für ein Ericsson USB Datenkabel erläutern?

Bild wäre nötig

ZMK
 
Oben