Datenkabel T610

Kleinandi

Mitglied
Hi
Kann ich mein serielles (t68) Datenkabel mit Ericsson Software und Sendfile benutzen oder nicht?Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen darüber.........
 

tagger77

Neues Mitglied
bei mir hat's nicht gefunzt

Hi!
Bei mir hat's mit der SE Software und sendfile nicht gefunzt. Ich habe allerdings auch kein originales Datenkabel benutzt. Aber mit dem prog "floaT's Mobile Agent" geht's perfekt. Einfach installieren, starten, Handy an das Kabel stecken und sich einfach wundern, wie gut das prog funzt!

Gruß Chris
 

Rikus

Neues Mitglied
FMA

sag mal Tagger77,
auf der download-site von FMA sind doch drei Dateien, gehören die alle zusammen, muß ich alle drei runterladen?
danke, Rikus
 

bestinvest

Neues Mitglied
Re: bei mir hat's nicht gefunzt

Original geschrieben von tagger77
Hi!
Bei mir hat's mit der SE Software und sendfile nicht gefunzt. Ich habe allerdings auch kein originales Datenkabel benutzt. Aber mit dem prog "floaT's Mobile Agent" geht's perfekt. Einfach installieren, starten, Handy an das Kabel stecken und sich einfach wundern, wie gut das prog funzt!

Gruß Chris

wie hast Du es denn zum Laufen gebracht?

Win 98

USB Cable DCU-11

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: http://fma.xinium.com/forums/index.php?act=ST&f=4&t=221&st=0#entry1032

Hast Du ne Idee?
 

tagger77

Neues Mitglied
FMA

Hi!
Keine Ahnung. Ich hab das prog über google gesucht und dann einfach runtergeladen und installiert. Waren bei mir keine drei Dateien.

Ansonsten versuch's mal mit dem link hier:
h t t p : // heanet.dl.sourceforge.net/sourceforge/sourceforge/sourceforge/sourceforge/fma/MobileAgent-0.10-xe.zip


Gruß Chris
 
Oben