• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenkabel t610 - welche software???

CaptBalu

Neues Mitglied
Jo, ich habe mir ein t610 gekauft, jetzt möchte ich es auch mit einem Datenkabel mit meienm Computer verbinden, um dort von telefonbuch bis zu den Videos alles bearbeiten zu können.
-Bei ebay gibt es einige sehr guenstige datenkabel für zum teil 1 euro, kann ich ruhig soeins nehmen oder funktionieren die nicht richtig?
-Und wenn nicht welche Datenkabel sind besser?

Ausserdem sind bei den Ebay-Datenkabeln nur Treiber dabei, ich brauch ja aber noch ne Software, mit der ich das alles bearbeiten kann, kennt ihr da ein gutes Programm für das t610? Wenn es geht freeware.

thx
balu

solok

Neues Mitglied
hallo! ich habe auch das gleiche problem (Capt Balu). unter (www.fma.sourceforge.net) habe ich nichts gefunden.
hast du dein problem gelöst?

Slin

Mitglied
Die Treiber sind für das Datenkabel!Kannste aber total vergessen,hab mir auch so eins billig gekauft und hat nicht funktioniert.Software kannste dir auf der SE Homepage runterladen!

Gruß Nils!!

karinchen

Neues Mitglied
also ich hab auch das T610 und auch ein billiges datenkabel bei ebay gekauft.
nach langem hin und her und dank handykult hab ich es dann auch endlich hinbekommen.
bei mir waren die ports nicht alle freigeschaltet und dann lief alles einwandfrei!

ich würde mal die suche zu diesem thema benutzen, wie gesagt ich habs dann auch hier über handykult hinbekommen.

Oben