• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenkabel Software - GD 87

snoggy5

Neues Mitglied
hi!

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das jetzt im richtigen forum is, geht ja eigentlich um die software.

also heut is mein datenkabel gekommen, das ich mir ersteigert hab! ich hab jetzt nur folgendes problem: ich blicks mit der software net ganz so! also es kommt zwar, dass installiert is, aber ich find nirgens was, womit ich auf s handy zugreifen könnte!!

ich hab n panasonic gd 87 und n kabel namens "USB data cable unit" (mehr steht net auf der packung drauf)!

kann mir jemand weiter helfen, oder ne andere software schicken!?

danke im vorraus schon mal
 

Vario

Neues Mitglied
software bekommst duhier

ich hätt die auch sehr gerne genutzt, hatte sie schon installiert, geht aber nur mit kabel - hast du ja, ich habe leider nur Infrarot.

Bei 3 handys in der Familie ist das aber günstiger, alles übe eine Schnittstelle zu machen.
 

snoggy5

Neues Mitglied
Die software hab ich jetzt installiert, geht aber nicht!! sie kann kann keine verbindung herstellen!

mit welcher software arbeitet ihr denN?? kann mir denn keiner helfen?!

die software, die dabei war heißt Pl-2303, aber mit der passiert gar nichts...

vielen dank für antworten!!!!!
 

cf62 besitzer

Neues Mitglied
Ich hab genau das gleiche problem mit einem siemens cf62 die treibersoftware heisst auch PL-2303 und mein pc erkennt kein angeschlossenes handy (ich habe es mit der siemens data suite und [email protected] ausprobiert)
 
Oben