• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenkabel Nokia 3650

MasterG

Neues Mitglied
Tag

Ich hab mir ein datenkabel von handybude bestellt und nun wollte ich fragen ob ich das programm PC Suite von der nokia cd benutzen kann oder ein anderes braueche
wenn ich das mit dem PC Suite nehmen kann wie funzt das.

Danke im vorraus.
 

The_Myst

Mitglied
Mit der PC Suite funktioniert das Datenkabel nicht. Ein zugelassenes Datenkabel gibt es für das N3650 auch nicht. Sofern Du es anschliessen solltest, sei Dir darüber bewusst, das Du jeglichen Garantieanspruch verlierst.

Nutze lieber IrDA oder wahlweise auch BT.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Den IR-Port habe ich mir selber gebaut, Anleitung dafür gibt es hier.

Bei den Bluetooth Adaptern gibt es desöfteren ein paar Verbindungsschwierigkeiten, mehr dazu über die Suche im Forum Nokia.
Allerdings kannst Du mit einem BT-Stick in Zukunft sicherlich mehrere Geräte verbinden.
Einfach etwas einlesen hier im Nokia Forum. ;)
 

Will Smith

Mitglied
Die Konfiguration bei BT ist wirklich sehr schwer. Manchmal dauert es auch bei Fortgeschrittenen mehrere Tage, bis man eine "Online" Verbindung hinbekommt.
Dafür hast du aber mehr Möglichkeiten mit BT.

ciao

Will Smith
 

The_Myst

Mitglied
Will, nimm's mir bitte nicht übel, aber ich glaube, Du versuchst krampfhaft Beiträge zu sammeln.

Threads aufzuwärmen, die schon einen Monat zurückliegen, tun nicht wirklich was zur Sache, zumal kein anderer mehr etwas dazu gesagt hat und sich das Problem somit wahrscheinlich schon gelöst hat.
 
Oben