Datenkabel für E700 wo kaufen??

Joeliner

Neues Mitglied
Datenkabel E 700

Hallo,

habe mir vor einer Woche bei Ebay von einem Händler in Berlin das Kabel gekauft.
36,90 geht noch, wenn ich bedenke, das die Telekom und andere Läden bei uns 49,90 haben wollten.
Habe dann noch die Software Easy Studio von einem schwedischen Server geladen, kann jetzt die Bilder downloaden, habe aber noch ein Problem beim uploaden von neuen Klingeltönen, bzw. Bilder, die Button in dem Prog. sind leider nicht anwählbar, falls da jemand Bescheid weiss, wäre dankbar.
:confused:

dicki

Neues Mitglied
hallo,
das kabel bekommst du bei www.unisoft-electronics.de
kostet 22,00 euro plus mehrwertsteuer und porto.

desmoloch

Neues Mitglied
Re: Datenkabel E 700

Original geschrieben von Joeliner
Hallo,

habe mir vor einer Woche bei Ebay von einem Händler in Berlin das Kabel gekauft.
36,90 geht noch, wenn ich bedenke, das die Telekom und andere Läden bei uns 49,90 haben wollten.
Habe dann noch die Software Easy Studio von einem schwedischen Server geladen, kann jetzt die Bilder downloaden, habe aber noch ein Problem beim uploaden von neuen Klingeltönen, bzw. Bilder, die Button in dem Prog. sind leider nicht anwählbar, falls da jemand Bescheid weiss, wäre dankbar.
:confused:

hehe ja mit dem uploaden von Bilder oder Sounds hatte ich auch zuerst meine Probleme ;)

du startest einfach den Filemanager und dann kannst du auch "Meine Töne" und "Meine Bilder" auswählen und dort die mmf bzw gif files hochladen ;)
geht 1a!

Lara-Denise

Neues Mitglied
Bilder und Klingeltöne bekommt man umsonst, mehr als genug bei ! Man muß sich registrieren und hat dann Zugriff auf den Downloadbereich.
Grüßli

Oben